Könnte TP stattdessen mal über die jüngsten Aussagen des KL berichten?
Es sitzt ganz offensichtlich ein schizophrener Irrer an der Spitze des BMG.
Eine Anmerkung noch zum Artikel:
Es gibt nur noch für bestimmte Berufsgruppen die Pflicht, sich bei Symptomen testen zu lassen. Alle anderen sollen einfach zu Hause bleiben, wenn sie sich krank fühlen, unabhängig vom Krankheitserreger.
Genau diese eine Maßnahme hätte 2020/2021 schon vollkommen ausgereicht. Den selbsteranneten "Helden der Arbeit" beibringen, dass man zu Hause bleibt, wenn man krank ist und nicht Omma/Oppa im Heim besucht. Es hätte so einfach sein können. Stattdessen hat man völlig anlasslose, klinisch irrelavante Massentestorgien veranstaltet. Im "Kampf" gegen das Virus ist das völlig obsolet. Es erweckt den Anschein eines Überblicks bzw. einer Kontrolle über das Infektionsgeschehen. Die Realität sieht aber anders aus.
Vielleicht schaffen wir es, wenigstens ab März die widerrechtlichen Grundrechtseinschränkungen zu beenden und den sehr vernünftigen schwedischen Weg zu gehen. Irgendwas müssten wir aber vorher mit unserem kranken Gesundheitsminister machen. Ich schlage eine Salzfasstherapie vor: Eine eine Nacht lang, wird er bis zum Hals in ein Salzfass eingegraben. Wenn er am nächsten morgen nach dem anheben des Deckels noch "Corona" kräht, dann wiederholt man die Prozedur so lange, bis ein fröhliches "Guten Morgen" zu hören ist. Dann ist austherapiert.
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (28.02.2022 14:33).