Es ist nicht so dass die Coronaclowns sich wirklich für Schweden interessieren, es geht mehr darum das man die Leute dazu bringt nicht hinzusehen.
Und wie macht man das am Besten? Indem man sich selbst Torten ins Gesicht wirft und laute, schrille Töne von sich gibt. Daher auch der Begriff "Coronaclowns".
Im Übrigen: Corona == Lockdown == Regierung. Das ist so von den staatlichen Stellen und ihren Helfershelfern kommuniziert worden. Rein linguistisch gibt es in der Kommunikation keinen Unterschied, ob man von Corona, Lockdown oder der Regierung spricht, es ist alles das gleiche. Rein linguistisch wohlgemerkt. Daher kann man auch gerne Coronaclowns sagen. Covidioten geht auch, aber da verstecken die sich hinter der "U too" Ausrede. Ja die Beleidigungsschlachten laufen wie auf dem Schulhof einer Mittelstufe.
Es gibt ja auch weitere Beispiele, wie beispielsweise South Dakota, und Florida, die als Einheit besser vergleichbar sind als ganze Nationen.
Von denen wird auch bewusst abgelenkt. Wenn sich Coronaclowns ganz dumm anstellen dann fragen sie nach Alternativen. Neben den genannten Staaten hätte man allerdings auch auf bekannte und bewährte Pandemiekataloge zurückgreifen können.
Es ist am Ende des Tages ein reines Mauer- und Ablenkungsmanöver. Daher lohnt sich eine Debatte mit den Coronaclowns auch nicht, die sind NICHT hier um ihre Meinung zu äußern, sondern Debatten zu unterbinden.
Daher sperre ich auch alle notorischen Coronaclowns, eine Debatte ist nicht machbar und auch nicht gewollt.