der Bundesregierungen, von der Neuen höre ich dazu kaum anderes, obwohl versprochen, durch die wirksame, zugelassene Lobbyarbeit der Stromkonzerne, Anlegern.. die Vernichtung von Zukunftsarbeitsplätzen, und auch das quasi verschenken von Innovationen, an China/ die USA forciert hat. Ich habe aus Überzeugung einen interessanten PV-Job, wir arbeiten modern, innovations-offen mit prima deutschen.. österr.Firmen zusammen, NUR: der Chef unserer Firma kann sich vor Aufträgen nicht retten, ist aber sehr stark belastet, und kommt auch ins Alter, er spricht öfters schon vom aufhören. Auch hier im Handwerk fehlen zuviele gute Leute, was wenn er tatsächlich, auch aus Gesundheitsgründen in den wohlverdienten Ruhestand geht: wer betreut unsere vielen Kunden weiter, hat sein Wissen und Können? Es ist unverzeihlich dass Milliarden, und tausenderlei Manpower.. nur der ideologisierten Gegenwehr wegen, gegen Russland in die Rüstung.. gesteckt werden. Die immer mehr lebensbedrohende Klimakrise stoppt deswegen, Herr Habeck, Herr Scholz? Wie im Artikel steht: ich arbeitete viele Jahre in sehr innovativen Firmen, teils gingen auch die oft hochtechnologischen Ergebnisse auch nach China, oder wurden auch von den USA aus Konkurrenzgründen mEa tausende Arbeitsplätze bei uns, vom beeinflussten 'Management' vernichtet. DE und der pol.Mannschaft fehlt momentan das Rückgrat, der Mut das lebensnotwendige anzupacken!!