ihr kennt das ja, manchmal ist man woanders zu besuch und kann sich logischerweise nicht aussuchen, was die gastgeber im tv laufen lassen.
tja, so bekommt man mitunter shows zu sehen, wo man für gewöhnlich eher nicht reinzappt.
die liebe helene natürlich wie immer ziemlich sexy, akrobatisch und beeindruckend weltoffen: man kann die vielen internationalen künstler und musiker kaum aufzählen, aber so manches war in ihrer show wirklich bemerkenswert!
zum beispiel im hintergrund der riesengrosse regenbogen, ich glaube während der moulin rouge showeinlage. das eigentliche hauptthema war jedoch die erde, also der planet auf dem wir alle leben.
ob man die fischer nun mag oder nicht, ihre message war jedoch unmissverständlich deutlich: egal welches geschlecht, egal welche sexuelle orientierung und egal welche herkunft: menschen sind menschen, völlig egal ob (ladies first 🤗) lesbisch, bi, schwul, transsexuell, hetero, und was es sonst noch so gibt.
verblüffend die leichtigkeit, wie helene fischer diese botschaft rüberbringt. und richtig cool fand ich ihren humor (stichwort nase) und den gemeinsamen auftritt mit ihrer KI-doppelgängerin, das war echt 👍
also ich habe auch kein problem mit 🌈