Ansicht umschalten
Avatar von Nachdenklicher alter Mann
  • Nachdenklicher alter Mann

mehr als 1000 Beiträge seit 03.03.2018

Ach ja, die tägliche Dosis gib uns

uns Lesern hier meine ich damit.

Wer gibt die? Offensichtlich ein Konics-naher.
(Wo bleibt eigentlch dessen Pamphlet zu dem Thema?)

Zum Inhalt - ich hätte den lieber nicht lesen sollen, sondern die Kommentare (fifo) vorher:

- Zuerst:

Eine Antwortoption der Umfrage war fehlerhaft und wurde korrigiert. (Stephan Anpalagan)

- Dann sah ich (leider erst nach dem Lesen dieses Stückes hier, diesen Thread:
https://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Schweinefleisch-und-Kindergarten/Lieber-Autor-ES-GAB-KEINEN-POLIZEISCHUTZ-Frag-die-Polizei-oder-schau-hier/posting-34952813/show/
Bisher hat der Autor weder widersprochen, noch den Artikel geändert/korrigiert.

Es ist ein Trauerspiel - für TP. So seh ich das jedenfalls.
Weil: Der Autor betreibt Kriitk an BILD (BILD zu kritisieren ist immer gut), verbreitet allerdings selbst Fakes a la BILD!
(Allerdings, noch kann er zu dem Thema Polizeischutz Stellung nehmen - das sollte dann im Artikel selbst geschehen - also per Korrekturanmerkung, wie oben zu der "Umfrage-Option" - einen eventuelle Korrektur in den mittlerweile über tausend Kommentaren, kann der geneigte Forent nämlich nicht finden)

In obigem Zusamenhang scheint mir das grenzwertig:

NEIN!!! VERDAMMT NOCH MAL!

Hintergrund für den Polizeischutz ist nicht das fehlende Schweinefleisch. Hintergrund ist, dass Nazis so tief gesunken sind, dass sie einen Kindergarten bedrohen! Und dabei von EUCH, liebe Bild und liebe AfD, angestachelt werden! Ihr scheint aus dem Fall Lübcke GAR NICHTS verstanden und ÜBERHAUPT NICHTS gelernt zu haben. Wenn Ihr so weitermacht, ist es nur eine Frage der Zeit, bis es weitere Tote gibt.

Kopfschüttel - also echt mal, was für Autoren treiben sich hier neuerdings (zusätzlich zu eh grenzwertigen Schreibern) rum???

Nun, wenigstens einen Dank an so manche Forenten - auch wenn ich mit dem fifo-Lesen nicht sehr weit gekommen bin - und auch heut nicht weiter komme:
Danke für die sachlichen Kritiken.
Weil: Angesichts dieses Stücks fällt es sicher vielen schwer, sachlich zu bleiben - ich nehm mich da nicht aus, wie man auch in meinem Post hier anhand der polemischen Teile darin, sehen kann ;-)

MfG - und Gute Nacht...

Bewerten
- +
Ansicht umschalten