Ansicht umschalten
Avatar von christian0061
  • christian0061

mehr als 1000 Beiträge seit 19.06.2015

Natürlich können wir auf Schweinefleisch verzichten!

das machen die Kindergartenkinder, bei uns in der Familie bereits!

kein Problem!

Wir können auch auf den Freibadbesuch verzichten, weil sich junge Männer mit einem freundlichen " hallo du Schlampe" einfach aufs Handtuch meiner 14jährigen Nichten setzten und plaudern wollen. Kein Problem.

Meine 20 jährige Tochter kann auch darauf verzichten ohne Reizgas nachts mit der S-Bahn nachhause zu fahren, weil sie schon 2mal intensiv angegengen wurde, obwohl sie immer im ersten Waggon, beim Fahrer sitzt. Kein Problem

Ich kann auch darauf verzichten meine Tochter nicht nachts von der S-Bahn abzuholen.

Meine Frau und ich können auch darauf verzichten abends mal schnell zum Baggersee zu radeln und im FKK-Bereich ins kühle Nass zu springen, weil der Fkk-Bereich plötzlich eingezäunt ist und das Tor bei Badebetrieb bewacht, aber abends/nachts geschlossen ist, weil junge Männer mit der neuen Kultur in die sie da gebracht wurden so überfordert sind, dass sie sich vor ner 50 jährigen nackten Frau einen runterholen müssen. Kein Problem!

Meine Schwägerin kann auch darauf verzichten nachts durch den englischen Garten zu joggen, was sie 20 jahre lang 3 mal die Woche mit Freude und angstlos machte, weil sie eben jetzt mit einem herzlichen " was läufst du Hure" angefeuert wird.

Mein 16jähriger Neffe hat sich im Mai ein blaues Auge geholt, weil er den netten Jungen Männern, die vor der Eisdiele standen und zufällig keine Geld dabei hatten, kein Eis ausgeben wollte, obwohl sie ihn mit einem höflichen " gib Eis du Schweinefleischfresser" nahezu höflich darum baten.

Der verzichtet jetzt eben aufs Eis.

Wir können auch auf bauchfrei, Hotpants und Miniröcke verzichten um die netten jungen Männer nicht mit unserer Kultur zu überfordern.

Integration ist immer ein Kompromis, beide Seiten passen sich an. Wir werden uns also bei den Moralvorstellungen so Ende 19. Jahrhundert treffen müssen, wenn es gut läuft. Kein Problem!

Aber was sagen die Frauen dazu?
Was sagen die Nichtheteros dazu?
Was sagen die Haupt- und Mittelschüler mit +50% Migrationsanteil dazu?

Ich suche übrigens zu statistischen Zwecken immer noch nach einer muslimischen Frau, die mit Einverständnis ihrer Familie einen Christen geheiratet hat und mit diesem Kinder gross zieht. Wenn jemand was weiss, bitte melden! :-)

Bewerten
- +
Ansicht umschalten