Ansicht umschalten
  • Undulator

mehr als 1000 Beiträge seit 12.07.2018

Schweinefleisch verboten, Schweinehirn im Käse erlaubt?

Ernährung und Aberglaube !
Das was sich heute "Lebensmittel" egal was auch immer , sich noch "Lebensmittel" nennen darf ist die Veräppelung hoch 100.

Kinder sollten drigend von der industriellen Aufzucht, egal ob tierische Proteine, egal wie geschlachtet wurde, abhalten.
Weltweit essen die Menschen die gleichen Tiere bzw. deren Reproduktion der Reproduktion, der Reproduktion, der Reproduktion, der Reproduktion.
Das da irgendwann das Immunsystem kaputt ist, eine Pandemie entstehen kann sollte nachvollziehbar sein.
Siehe auch Schweine-/Vogelgrippe, Diabetis, Allergien etcpp.

Eine meiner Fragen wäre:
Ist es eine Körperverletzung wenn Kinder die Reproduktions Proteine wie Schweinefleisch essen?
Ich möchte mal JA, ohne genaue Fakten darzulegen, sagen.

Es hat auch einen medizinischen, volksgesundheitlichen Grund warum "Halal" geschlachtet wird. Erst recht in den Ländern, in denen es deutlich wärmer ist.

OT: Aktuell werden in Europa alle Milcherzeugnisse wie Käse, Milch etcpp. soweit mechanisch, biologisch, lebensmittel-technisch transformiert, das der asiatische Raum diese verzehren/verdauen kann --- soll.
OT: Was war da noch mit Trockenmilch und Budnikowski? Mengenbegrenzung?

Es ist bekannt das z.B. Alc oder Milchprodukte aus Europa in Asien nicht verdaut werden kann.
Die Menschen gehen körperlich auf wie ein Hefekloß, deutlich sichtbar.
Es fehlt ihnen die körpereigenen Enzyme zur verdauung/verarbeitung der Inhalte.

Nun haben wir hier extrem schlechte "frische Vollmilch" damit in Asien diese mutierten Produkte ebenso verdaut werden kann, "downsampling" in der Qualität.
Echt zum Kotz.... dieser "mutierte Export".... zu Lasten aller.

Schweinefleisch verboten, Schweinehirn im Käse erlaubt?
Das Thema will ich lieber nicht weiter ausführen.
Aber die Frage ob es ein Gouda-Brain gibt dennoch.

P.S. "Ein Apfelsaft namens Babe" in Apfelsaft der inzwischen für mich unervaulich wurde. Siehe Foodwatch.
Es ist echt z. großen K... was lebensmitteltechnisch passiert.

PPS Das was sich aktuell Kaffee nennt ist auch kein Kaffee!

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (30.07.2019 23:44).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten