Ansicht umschalten
Avatar von Lyra
  • Lyra

mehr als 1000 Beiträge seit 31.03.2021

Re: Welches Endlager wäre denn akzeptabel, Herr Autor?

antiimperialist schrieb am 14.09.2022 11:00:

Lyra schrieb am 14.09.2022 10:37:

Wieso nehmt ihr AKW Fanatiker immer an, dass alles nach euch zu laufen hat? Ihr wolltet den Müll jetzt kümmert ihr euch auch darum, wie ihr das schafft ohne das Zeug real für 1 Milliarde Jahre sicher zu lagern ist euer Problem. Erst haben wollen und dann die Anheulen, die euch gewarnt haben und jetzt sollen wir wegen eurem Mist überall uns Opfern, könnt ihr vergessen.

Es ist vollkommen egal, was wir sagen oder vorschlagen. Sie werden es nie akzeptieren. 💁‍♂️
Allein Ihr emotionaler Furor aka „Opfer“ zeigt schon die Diskussionsunmöglichkeit.

Weil ihr immer nur Scheiße redet und Müll vorschlagt. Alles was von euch kommt ist Propaganda, Lügen und wie scheiß egal euch alles ist.

Begreift es endlich, es gibt kein Endlager und das wird es auch nie geben. Genau wie eure Regenbogen-Einhorn-Wunder-Kraftwerke, die allen Atommüll verschwinden lassen und total super und günstig sind, aber irgendwie trotzdem nicht gebaut werden.

Es gibt nur eine "Lösung" und das ist ein großer Überirdischer Bunker im Zentrum des Landes, mit großer No-Fly Zone, dass ein Erreichen des Bunkers auch mit den schnellsten Flugzeugen nicht möglich ist, sicher genug, dass auch Satelliten, Bunkerbrecher und mittlere Kometen nicht durch kommen. Tag und Nacht bewacht und das ganze heute Finanziert für die Nächsten 1 Milliarde Jahre.

Aber das wollt ihr wieder nicht zugeben, sonst würde schnell klar was der "billige" Atomstrom wirklich kostet und bedeutet und dass ihr ein Verbrechen begangen habt, dass alle Verbrechen, die je auf diesem Planeten begangen wurden, zusammen in den Schatten stellt.
Dass ihr alle Menschen die jetzt noch kommen werden, verdammt habt euren Wahn zu ertragen.

Das zu zu geben dazu seit ihr zu feige.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten