Ansicht umschalten
Avatar von ich ist nur ein wort
  • ich ist nur ein wort

222 Beiträge seit 01.09.2018

Re: Bleiben wir bei der historischen Wahrheit

mag2000 schrieb am 22.11.2018 12:10:

medienskeptiker schrieb am 22.11.2018 11:33:

ich bin immer wieder überrascht wie schräg da argumentiert wird.

1. Georien hat Russland angegriffen nicht umgekehrt

die hintergründe, wie es zu diesem "angriff" gekommen ist, kennen sie aber schon, und dass es völkerrechtlich absolut legitim war, dass georgien die verwaltungshoheit über sein gesamtes staatsgebiet wieder herstellen will?

2, Das mit den illegalen russischen Truppen in Georgien und Modavien ist natürlich SO völlig falsch. Wer Transnistren, Abchasien, Südossetien so darstellt wie Sie -hat ohnehin verwirkt ernst genommen zu werden...

ich habe kein problem, von ihnen nicht ernst genommen zu werden. dass sie sich mal wieder nicht die mühe machen, dies zu begründen, würde ich als typisch ansehen.
sowohl in georgien als auch in moldawien, befinden sich die russischen truppen völkerrechtswidrig. das dürfen sie drehen und wenden wie sie wollen.

Was sagen Sie zum camp bondsteel im Kosovo?

da ist er wieder der whataboutism. gerne dazu mehr, wenn wir das eigentliche thema diskutiert haben.

3, Das mit der Krim kann man auch als Separation im Sinne des Selnstbestimmungsrechts der Völker betrachten

nein, kann man eben nicht. das habe ich schon lange und hinreichend begründet. kann es aber auch gerne nochmal wiederholen.
im weiteren hat die krim so gut wie keine nation der erde als russisches territorium anerkannt, und um ihren whataboutsim von oben aufzunehmen, das sieht im fall des kosovos anders aus, da hat die mehrheit der welt dessen selbstständigkeit anerkannt. nun dürfen sie sich fragen, warum die russische sichtweise von so gut wie niemandem geteilt wird, ausser von ein paar foristen hier und weiteren, durchaus umstritteten persönlichkeiten.

--es fand ein Referndum statt--ES FIEL KEIN EINZIGER SCHUSS--es fand lange nach den Entscheidungen bezüglich Atomwaffenmodernisierung und Rakketenstellungen an der russischen Grenze statt

das ist völlig unerheblich für die rechtliche beurteilung. auch die annexion österreichs ging ohne jegliches blutvergiessen. die deutschen besatzer wurden sogar bejubelt. aber das wissen sie ja selbst als österreicher. trotzdem ist als annexion gewertet worden, zu recht.

Polemisieren Sie ruhig primitiv weiter wenn es Ihnen gut tut ...oder wenn Sie dafür gut bezahlt werden....

wissen sie, diese billigen vorwürfe der bezahlung, sind so erbärmlich, dass man sich fragt, warum sich foristen mit diesen vorwürfen so gezielt selbst diskreditieren. ist ihre welt wirklich so klein, dass sie ernsthaft glauben, dass hier jemand für beiträge bezahlt würde? schauen sie sich die bedeutung dieses forums an?
ja, mir fällt es sichtlich immer schwerer, sie wirklich ernst zu nehmen.

Nun, wegen Ihres beharrlichen Festhaltens an widerlegten, propagandistischen Behauptungen (wie der angeblichen "Annexion" der Krim), halte ich den Verdacht des bezahlten Lobbyisten für verständlich. Möglicherweise sind Sie aber auch ein Opfer der systematischen Desinformation.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten