Ansicht umschalten
Avatar von aerks
  • aerks

mehr als 1000 Beiträge seit 09.01.2002

Re: whataboutism

mag2000 schrieb am 22.11.2018 14:35:

es tut mir leid, entweder haben sie den thread nicht aufmerksam gelesen,

Das kann passieren.

oder ignorieren es absichtlich.

Das ejer selten.

all die Regimechange Aktivitäten für die Natoerweiterung (Ukraine Mazedonien,,,,,,) Wie perfide ist es doch Montenegro in die NATO zu zwingen mit dem Lockruf dann in die EU zu kommen !!

somit ist es sehr wohl ein argument und kein whataboutism.

Sorry. Verstehe den Zusammenhang nicht.

aber ich muss zugeben, dass für mich ihr persönlicher wertemaßstab, was für sie okay ist oder nicht, eher weniger bedeutung hat. aber ich denke das ist nachvollziehbar

Ja, ist es. Aber warum verschwenden Sie an diesen unwesentlichen Nebensatz dann überhaupt Zeit? :)

wie so sollte dieser unwesentlich sein? wenn sie ihre bewertung hier abgeben, dann halte ich es für angemessen, darauf zu antworten. aber so oder so, mein zeitinvest muss in keinem zusammenhang mit der bedeutung dazu stehen.

aber grundsätzlich fürchte ich, dass der ganze thread relativ unwesentlich ist. denn wenn sie recht haben sollten, dass es in der tat ein whataboutism ist, was ich allerdings als widerlegt ansehen, dann geht es doch nur um ihre befindlichkeiten, dass sie ein problem damit haben. wäre dann nicht die frage angebracht, warum sie mit ihren befindlichkeiten hier soviel zeit verschwenden?
umgekehrt können sie mir natürlich vorwerfen, warum ich ihren vorwurf unbeding widerlegen muss.
in beiden fällen, ganz schön unwesentlich ;)

Ernsthaft. Den obigen Teil habe ich nicht verstanden, weil ich relativ voll bin (Mit der Firma auf dem Weihnahtsmarkt Glühwein getankt)

Den zweiten Teil - das Epos über Unwesentlichkeiten schenke ich mir mal einfach.

Vielleicht fällt mir morgen dazu mehr ein. ;)

VG
Aerks

Bewerten
- +
Ansicht umschalten