Ansicht umschalten
Avatar von mag2000
  • mag2000

mehr als 1000 Beiträge seit 24.07.2014

Re: don't feed the troll

Russlandversteher3 schrieb am 26.11.2018 06:38:

wenn sie hier von menschen ernst genommen werden wollen, die nicht ihre Meinung teilen, sollten sie das dringend überdenken. das war über ein ernstgemeinter Vorschlag. sonst werden sie in ihrer Welt auf ganz viele angebliche trolle treffen.

Ich will nicht "ernst genommen werden"

da kann ich sie schon mal beruhigen, die gefahr besteht nicht mal im ansatz.

von den NATO-Freunden und Trollen, sondern klarmachen, dass ihre Propaganda bei einem großen Teil der eigenen Bevölkerung nicht zieht.

och schade. dabei dachte ich dass ein großer teil der eigenen bevölkerung in diesem forum mit liest. sie meinen dass das jetzt alles umsonst war?
aber da sie mich ja nun darüber aufgeklärt haben, würden sie mir dann noch erklären, was genau daran propaganda sein sollte, wenn man auf die völkerrechtswidrige annexion der krim durch russland hinweist?
wissen sie, sonst glaube ich ja immer noch, dass das eine wohlbegründete tatsache ist. sie könnten jetzt also wirklich was erreichen, wenn sie sich die mühe machen und es ihre zeit und ihre fähigkeiten zulassen, dass mir mit ein paar sachlichen argumenten helfen, dass ich diesem nato propagandamüll abschwören kann.

Damit endlich auch dem dümmsten russophoben NATO-Troll klar wird, dass eine "Operation Barbarossa 2.0" schon, bevor sie überhaupt beginnt, zum Scheitern verurteilt ist.

sie meinen, es wäre nicht sinnvoll den 3. wk auszulösen und am ende könnte die nato den 3. wk verlieren? das wäre natürlich schon irgendwie ungünstig.
aber wen meinen sie eigentlich mit "dümmsten russophoben nato-troll" ? ich hoffe ja nicht mich, sonst müsste ich leider doch ihre beiträge von der moderation überprüfen lassen, das wäre doch schade.

nun wäre mein vorschlag, dass wir uns wieder dem thema zuwenden und sie sich einer sachlichen argumentation bemühen, wenn es denn ihre zeit zulässt? danke

Bewerten
- +
Ansicht umschalten