Ansicht umschalten
Avatar von Russlandversteher3
  • Russlandversteher3

308 Beiträge seit 24.09.2018

Re: und sie glauben,daß alle die nicht ihre Wahrheit teilen, Nato trolle sein mü

ich würde sie eher als strammen rechts denkenden putinfan bezeichnen. wer hat nun
recht?

Ich. Es gibt nämlich nichts was für diese dämliche Unterstellung spricht außer das ich nicht gegen Russland agitiere.

wenn sie das auf ihrem hohen Niveau schreiben....

Genau.

ich wusste, dass ich von ihnen keine Argumente zu erwarten habe, aber dass sie nicht mal rudimentär Begründungen liefern können

Klar kann ich, aber ich will nicht. Perlen vor die Säue bei Leuten die den CIA-inszenierten faschistischen Putsch in Kiew ignorieren und den Anfang der Geschichte ohne jede Skrupel auf die frei erfundene "Annexion der Krim" verlegen.

die begrifflichkeiten Fachismus nicht für alle andersdenkenden zu verwenden

Ich verwende die Bezeichnung Faschismus nicht für "alle Andersdenkenden" sondern für die faschistische Mörderbande in Kiew die sich inzwischen "Regierung" nennt sowie für ihre bewaffneten Komplizen und ihre Online-Trolle. Und das ist auch zutreffend, denn es handelt sich dabei zum Teil sogar um die direkten Nachfolger der im 2. Weltkrieg Nazi-Deutschland bei der Besetzung der Ukraine unterstützenden Bandera-Faschisten.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (24.11.2018 11:22).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten