ich würde sie eher als strammen rechts denkenden putinfan bezeichnen. wer hat nun
recht?Ich. Es gibt nämlich nichts was für diese dämliche Unterstellung spricht außer das ich nicht gegen Russland agitiere.
es spricht so ziemlich alles für ihre rechte einfach gestrickte Denkweise. sie rennen auch einem starken führer hinterher und polemisieren auf unterstem Niveau gegen alle andersdenkenden.
wenn sie das auf ihrem hohen Niveau schreiben....
Genau.
ich hatte ja schon befürchtet, dass sie Ironie nie nicht erkennen würden. aber ich lasse sie für ihren Seelenfrieden in ihrem glauben. will sie ja nicht noch mehr verstören
ich wusste, dass ich von ihnen keine Argumente zu erwarten habe, aber dass sie nicht mal rudimentär Begründungen liefern können
Klar kann ich, aber ich will nicht. Perlen vor die Säue bei Leuten die den CIA-inszenierten faschistischen Putsch in Kiew ignorieren und den Anfang der Geschichte ohne jede Skrupel auf die frei erfundene "Annexion der Krim" verlegen.
ich unterstelle ihnen, dass es ihnen einfach an dem können mangelt und sie ihr Meinungen nicht begründen können. solange sie mir nicht das Gegenteil beweisen, werde ich ihnen das auch weiterhin unterstellen. damit werden sie schon leben müssen.
es tut mir leid ja für sie, dass sie so ganz die einfache Sichtweise des autokratischen heruntergekommenen Schwellenlandes im Norden der demokratischen und souveränen Ukraine teilen, und irgendwas von einem angeblichen putsch schreiben (beweise? haben sie keine....schade) und leider auch nicht die völkerrechtswidrige Annexion der Krim sehen wollen.
ich hatte ihnen ja schon versucht zu erklären, dass ihre angebliche Erfindung, Realität ist und dass man das auch an dem verhalten von ca 185 Nationen erkennen kann. ich könnte ihnen auch erklären, dass auch schreinreferenden eine Annexion nicht legitimieren. daran ist schon hitler bei der Annexion Österreichs gescheitert. das war aber sicherlich für sie auch keine Annexion, richtig?
die begrifflichkeiten Fachismus nicht für alle andersdenkenden zu verwenden
Ich verwende die Bezeichnung Faschismus nicht für "alle Andersdenkenden" sondern für die faschistische Mörderbande in Kiew die sich inzwischen "Regierung" nennt sowie für ihre bewaffneten Komplizen und ihre Online-Trolle. Und das ist auch zutreffend, denn es handelt sich dabei zum Teil sogar um die direkten Nachfolger der im 2. Weltkrieg Nazi-Deutschland bei der Besetzung der Ukraine unterstützenden Bandera-Faschisten.
es ist schon erstaunlich, dass die ganzen rechten immer alle anderen als faschisten sehen. dass ein Putin die rechten in Europa massiv fördert und in der duma eine stramme rechte Partei mit zweistelligen prozentergebnissen sitzt und in Kiew die rechten Parteien weniger Prozente haben, passt nicht in ihr einfaches gestricktes Weltbild.
alles faschisten ausser sie? richtig?
diese angebliche möderbanden, wie sie diese so schön sachlich bezeichnen, ist eine demokratisch legitimiere Regierung?
im Gegensatz zu dem Kindermörder Putin, dessen Untertanten und Gefolgsleute er Regierung nennt.
ich schrieb ja schon, die rechten stehen eben auf starke führer.
aber trotz allem, ihr Unterhaltungswert ist immer noch gegeben. ich bin gespannt ob ihre Formulierungen noch steigerungsfähig sind. ich würde ja darauf tippen, dass da noch viel Luft nach oben ist?