Ansicht umschalten
Avatar von mag2000
  • mag2000

mehr als 1000 Beiträge seit 24.07.2014

und sie glauben,daß alle die nicht ihre Wahrheit teilen, Nato trolle sein müssen

ihr Weltbild ist wirklich einfacher als gedacht.

vielleicht fällt ihnen was auf?

Ja, das Nato-Trolle ihre eigenen Verhaltensweisen immer auf ihren Gegner projezieren.

aha, also Gegner. so langsam verstehe ich das Weltbild von euch putinfans.
eigentlich ist es schon traurig genug, dass man auf diesem Niveau sich mit Foristen auseinandersetzen muss. aber wenn es nicht anders geht......

oder glauben sie ernsthaft, an russland gäbe es nichts zu kritisieren?

Klar gibt es da was zu kritisieren, so wie überall. Aber ich wüsste nicht was ausgerechnet eine kriegsgeile NATO und ihre Online-Trolle dazu qualifizieren sollte das zu tun.
Das ist dann nichts weiter als pure und substanzlose antirusssiche Propaganda.

ich wusste nicht dass man sich für irgendwas erst qualifizieren muss. ihr kriegsgeilen rechten putinfans spart doch auch nicht mit substanzloser Kritik. sie beweisen es doch gerade.
sie dürfen ja fan von allem sein was sie wollen und wenn sie eben diese heruntergekommene Schwellenland im Osten, die Autokratie von Putins Gnaden so bewundern, ist das natürlich zu akzeptieren. wenn aber ihr kleines Weltbild schon soweit ist, dass jeder der nicht diese bewunderung teilt, für sie kriegsgeil ist, oder Propaganda verbreitet, ist das schon ein wenig erbärmlich. meinen sie nicht?

aber vielleicht beweisen sie mir, dass sie auch ernsthaft und sachlich diskutieren können?

lassen sie uns anfangen mit der Annexion der Krim. da haben sie als russlandversteher doch sicher einiges beizutragen.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten