Georg Meier schrieb am 25.09.2017 17:15:
Wenn alle Arbeiter nach ihrer Qualifikation bezahlt werden, dann spielt es keine Rolle, ob Männlein, Weiblein oder sonstwas seine Arbeitskraft anbietet.
Wenn alle Einkommenarten gleich besteuert werden, macht es keinen Unterschied, ob der Waldbesitzer schwul, der Maurer lesbisch und der Lehrer hetero ist.
Wenn alle Soldaten der Bundeswehr ihr Land und sonst nichts schützen, dann bleiben sie Zuhause und können einander in allen möglichen Konstellationen heiraten wie sie wollen.
Und dazu die gleichen rechtlichen Vorteile aller Ehepartner geniessen.
Und wo sehen Sie da auch nur den Hauch eines Widerspruchs zu einander? Oder zu meiner Auffassung? Oder zu der von weiten Teilen der queeren Menschen? Ich rede jetzt nicht von der Vereinnahmung durch die "Grünen" etc., die repräsentieren queere Menschen genau so wenig - schon gar nicht per Alleinvertretungsanspruch - wie bestimmte Teile der Linken. Ich rede von den Menschen selbst.
Es gibt Menschen, welche so sozial und tolerant sind, [...]
Sorry, Sie fahren hier den Angriff. Sie denunzieren queere Menschen. Wer ist hier intolerant?
[...] dass sie es nicht für notwendig erachten, überall Sternchen und innen hinzumachen.
Hat Ihnen irgendwer - oder ich selbst - etwas aufgezwungen? Finden Sie irgendetwas dergleichen in meinem Beitrag, wo ich Ihnen etwas aufzwinge? Sie werden auch mit viel Phantasie nichts finden. Und dennoch denunzieren Sie mich. Mit welchem Recht? Mit welchem?!?!?!?!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Sie fahren hier den Angriff. Keine*r sonst.
Für die sind auch so alle Menchen nicht gleich, aber gleichwertig.
Das mag dir befremdlich vorkommen, aber genau so isses.
Woraus ersehen Sie, dass mir das befremdlich vorkommt? Ich verweise nochmals auf oben?
Einzig und allein von Ihnen geht in diesem Beitrag die Denunziation aus. Ich versuche, Gemeinsamkeiten zu sehen, wo Sie spalten wollen zwischen den einen und den anderen Interessen (Werktätigen einerseits und "Gender" andererseits). Nun versuchen Sie, das Spiel umzudrehen. Dieses Spiel haben in diesem Forum schon ganz andere gespielt.
Und ob ich Sternchen oder was auch immer verwende, ist immer noch mir überlassen. Ich habe Ihnen nichts aufgezwungen. Ich habe jedoch sehr, sehr oft erlebt, wie mich Foren-Teilnehmende regelrecht zwingen wollten, selbst davon Abstand zu nehmen, eine aus meiner Sicht mehr inklusive Sprache zu verwenden. Ohne dass ich auch nur ein einziges Mal in mittlerweile fast 790 Beiträgen anderen das aufzuzwingen versucht habe. Und was glauben Sie, was mir von Ihresgleichen für eine Menschen verachtende Arroganz entgegen schlug?
Hauptsache, Feindbilder aufmachen, um sich an irgendetwas abzureagieren. Und dann behaupten, die Anderen seien es gewesen. So schön einfach kann die Welt sein. Sie sehen sich im Recht, wütend zu sein? Na, was meinen Sie, welches Recht andere dann Dank Ihnen erst haben?