Ansicht umschalten
Avatar von maningi
  • maningi

mehr als 1000 Beiträge seit 09.06.2012

Re: Das hat die AfD ja auch verstanden

Hat se nicht alle schrieb am 25.09.2017 12:34:

Da die AfD als nicht koalitionfähig deklariert wird, wird sie mit verdammt hoher Sicherheit nicht der neuen Bundesregierung angehören. Das ist spätestens in dem Moment zu bedauern, wenn in der nächsten Legislaturperiode die große Schwester der Finanzkrise von 2007 aufschlägt. Ich hätte da zu gerne die AfD, als erzkonservative und neoliberale Kraft an den Fleischtöpfen sitzen und nicht feixend und polemisierend auf der Oppositionsbank.

Wenn das passiert, dann können in der Krise die Bauernfänger mit ihren einfachen Parolen so richtig zuschlagen, obwohl ihre ureigenen Konzepte auch nur zu einer Verschärfung der Krise geführt hätte. Das wäre dann die Wiederholung von 1932-1933. Und das alles nur, weil unsere "demokratischen" Partei Deppen eine demokratisch gewählte Partei nicht als demokratisch betrachten und sie nicht den unbarmherzigen Mühlsteinen der Merkel aussetzen wollen.

Das hat die AfD ja auch verstanden, was bedeute, wenn sie denn wirklich an die Macht streben, dass eben dies für die AfD nur über ein 1932/33-Szenario geht.

Koalition mit Merkel jetzt ist programmierter Untergang oder russ. Roulette.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten