better-with-bacon schrieb am 25.09.2017 13:10:
Keine Ahnung wie das in dieser Partei so läuft...
Vielleicht doch ganz einfach so:
Da sitzen welche und schwätzen mal wieder den Tag zur Sau und haben furchtbar gritzegratzegraue Langeweile. Auf einmal kommt so´n Doofbaddelchen wie die Schramm und erklärt, das sie ab heute mitschwätzen will, weil, ja, weil sie ab heute eine Linke ist. Ui feine Sache das. Endlich wieder was los hier. Ein Sturm im Wasserglas und alle regen sich auf.
Das hat zwar mit "LINKS" (vormals rot) so viel zu tun wie der Teufel mit Weihwasser, aber wen regt´s auf? Ein paar ewig Gestrige (Rote) und dazu noch ein paar Prolls (also das sind dann mal Leute, die von ihrer Hände Arbeit leben). Wenn das alles ist, dann Liebfein-Julchen, komm rein und schwätz mit.
Hauptsache, die Kohle, die wir hier verfressen, kommt nicht mit Schweiß daher. Eine fein alimentierte Stellung im staatsnahen Umfeld finden wir für Dich und dann geht´s Dir so gut wie uns und die da draußen, die können uns mal.
Die LINKE steht vor dem Aus, wenn sie sich nicht von solcherlei Pack trennt.
Hier in Connewitz heißt das Mädel dann auch Jule, aber mit Nachnamen Nagel und ich seh das Gedöns derer, die die hier durchschleppt fast jeden Tag vor´m LINXNET-Laden rumlungern. Die wissen nicht was Arbeit ist und werden es nie erfahren. Aber die wollen die Richtung vorgeben und wer aufmuckt bekommt ´ne Klatsche. Ist ja nicht so schlimm, ist ja ´ne linke Klatsche.
Naja, Lenin nannte diese Inteligenzia ja auch schon "Nützliche Idioten". Nur haben hier immer weniger Leute, mich eingeschlossen, Lust darauf, sich von eben solchen Idioten weiterhin drangsalieren zu lassen und darum hab ich (per Briefwahl, denn diese Idioten sind hier auch die "Wahlhelfer") endlich AFD gewählt. Die Typen dort wissen wenigstens, das in einen 10-Liter-Eimer eben nur 10 Liter passen. Eine Erkenntnis, die den Linken in großen Teilen abhanden gekommen ist. Dafür wissen die aber alles über Gender-Schrott.
Wer´s braucht ...