Ansicht umschalten
  • VK46

mehr als 1000 Beiträge seit 28.07.2016

Ich brauche weder Holm, noch Kahane oder sonstige Stasispitzel

im öffentlichen Dienst oder in der Regierung!
Ich habe auch nie eine Merkel gewählt und kann auch nicht verstehen, wie dumm vor allem die "Wessis" sind, diese Frau zu wählen.
Eine Stasimitgliedschaft zeigt den Charakter eines Menschen, wie sonst kaum etwas.

Auch ein Holm hätte nichts gegen die Spekulanten machen können, weil er das System nicht ändern kann!
Er kann sich nur am Futtertrog laben, indem er VORGIBT gegen die Spekulanten zu kämpfen!
Alle die sich über hohe Mieten aufregen (was vor allem Berliner gerne machen, obwohl da gar kein Grund dafür besteht), sollte sich mal fragen, ob es nicht vielleicht doch besser wäre, anstatt sein Leben lang genau diese Spekulanten zu füttern, indem man Miete zahlt, oder vielleicht doch altmodisch und konservativ Eigentümer des eigenen Wohnraums wird!

Leute wie Du, der Du zu diesem erlauchten Kreis wahrscheinlich nicht gehörst, sind leider oft auch noch so blöd, gegen Ihre eigenen Interessen zu handeln und auf diejenigen einzuprügeln, die auf ihrer Seite stehen.

Ich wohne im Eigenheim! Da gehen mir Holm und die Spekulanten am Arsch vorbei!
Gegen die eigenen Interessen handle ich, wenn ich MIETE zahle, denn das macht mich abhängig und sorgt bei jemand anderem für ein leistungsloses Einkommen!

Die können noch einmal 4Mio EU-Ausländer und 1-2 Mio Flüchtlinge ins Land holen, deswegen steigen meine Wohnkosten auch nicht, im Gegensatz zu den Mietsklaven, denen man auch jede Lohnerhöhung wieder abknöpfen kann, ohne dass sie es merken!
Ich brauche keine Stasizipfel um für meine Interessen einzustehen!;-)

Bewerten
- +
Ansicht umschalten