Ansicht umschalten
  • VK46

mehr als 1000 Beiträge seit 28.07.2016

Re: Ich brauche weder Holm, noch Kahane oder sonstige Stasispitzel

Hab nur keinen Bock, jahrzehntelang Knecht von Banken zu sein. Muss man sich halt leisten können, die von Dir propagierte Lösung.

Aber Bock Mietsklave von Immobilienhaien zu sein, die Ihnen jede Lohnerhöhung wieder abknöpfen?
Wie ist denn ihre Rechnung bezüglich Miete ausgefallen?

So billig wie heute konnte man noch nie finanzieren.
Es ist für viele eine Kopfsache, man muss Verantwortung übernehmen, aber jeden Euro den sie beim Eigenheim abzahlen, haben Sie auch (fürs Alter) angelegt, bei der Miete ist das Geld weg, für immer.
100qm Fertighaus gibt es für ca.100.000€, wenn man nicht unbedingt in der Stadtmitte bauen will, dann findet man auch günstige Grundstücke.
Oder mal die Angebote bei Zwangsversteigerungen anschauen, da gibt es auch Schnäppchen.

Mit mir als Kanzler, nachdem ich Leiharbeit abgeschafft hätte, die Arbeitszeiten verkürzt, aus der EU ausgetreten, die Bürgerversicherung eingeführt und die Masseneinwanderung gestoppt hätte, würde ich alle zwingen in Eigenheime zu investieren, weil das Geld da besser und sicherer angelegt ist wie bei jeder anderen Altersvorsorge.
Der Staat würde keinem Hartz 4-Bezieher mehr Miete überweisen müssen und würde somit auch profitieren.

Ich weiß nicht wie alt Sie sind, aber je früher sie den Schritt wagen, desto besser für Sie. Natürlich braucht es etwas Überwindung und Mut dazu.
Aber einem Holm brauchen Sie dann nicht mehr.

Setzen Sie sich hin, rechnen nach, wieviel Miete Sie zahlen und wieviel Sie damit finanzieren könnten.
Dann werden Sie sehen, dass ich recht habe und Sie falsch liegen, mit "leisten können".

Autoritäre Charaktere sind diejenigen, die anfällig für Faschismus sind, bei denen faschistische Ideologie verfängt und die bereitwillig mitmorden, wenn sie die Erlaubnis bekommen.

Und noch was: spar Dir die Antwort. Ich will auch nicht wissen, was Du gewählt hast oder sonst was!

Wenn auch nur aus Mitleid habe ich Die Linke gewählt.
Ich weiß nicht, wie Sie auf die Idee mit dem Faschismus kommen, nur weil ich ihnen zum Immobilienkauf rate.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten