Ansicht umschalten
Avatar von logiko
  • logiko

mehr als 1000 Beiträge seit 20.11.2020

Putin der Feind im Krieg

Jetzt ist erstmal der Schlächter von Syrien am Zug, der als neuer Oberbefehlshaber die Ostukraine im zweiten Anlauf für Putin aleppoisieren soll. Sein Markenzeichen ist Brutalität, er wird das Massensterben ausweiten und das Land bis auf den Grund zerstören.
Wer übrig bleibt, soll dann vom totalitären System des Despoten gehirngewaschen werden und zu einem Zombievolk von Putinanbetern abgerichtet werden, wie es in Russland schon geschah, wo kaum einer mehr bei Verstand übrig geblieben zu sein scheint. Dieses Schicksal ist keinem Ukrainer russsicher Abstammung zuzumuten und den anderen nicht weniger.
Mit dem Diktator, dessen Blutspur in Europa unübersehbar ist, wurde genug Appeasementpolitik betrieben. Wer, wie Putin, den Anspruch auf Teile Europas als sein Herrschaftsgebiet erhebt, bereitet den 3. Weltkrieg vor, anders kann er sein Ziel nicht erreichen. Darüber muss man sich im Klaren sein. Verträge mit ihm, sind das Papier nicht wert, worauf sie geschrieben werden. Gegen so einen hilft nur militärische Gegenmacht auf Augenhöhe und unerbittliche Entschlossenheit, wie sie die Ukrainer zeigen. Wer mit Putin spricht, verhandelt mit dem Feind.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten