Radio Controlled schrieb am 28.04.2022 13:35:
Nunja, der Russische "Blitzkrieg" ist krachend gescheitert, also werden ganz offensichtlcih noch genügend Waffen an die Front kommen oder nicht?!
Also wenn ich gefühlt jede Woche von einer erfolgreichen Eroberung von russischer Seite lese, kann das nicht so ganz passen. Das hat die Wehrmacht damals auch nicht viel schneller hinbekommen oder die Amis im Pazifik. Seitdem gab es ja kaum einen Bodenkrieg mit Panzern auf der Welt.
und ebenso wenig hört man von Luftangriffen Russlands, meist sind es Boden-Boden Raketen oder Artillerie die verwendet wird... oder vielleicht mal Langstreckenraketen die von Flugzeugen in großer Entfernung gestartet werden.
Nach Lufthoheit klingt das nicht gerade...
Da gebe ich Dir Recht. Diese Nachrichten klingen nicht danach.
Die Frage ist doch, wie gut diebodengestützte Luftabwehr und wie stark die Luftwaffe auf beiden Seiten ist. Von ukrainischer Luftwaffe kann man wohl nicht mehr sprechen.
*LOL* natürlier, Putin lässt zehntausende Soldaten rund um Kiew aufmarschieren und versucht mit Hubschraubern Flughäfen einzunehmen und das natürlich ohne den Plan zu haben Kiew einzunehmen.... Danke für den Lacher.....
Wenn Du also glaubst, daß das, was Du im Krieg siehst, das ist, was im Krieg ist, solltest Du vielleicht mal das Strategie-Buch lesen, das über 2000 Jahre alt ist.