Fictology schrieb am 28.04.2022 14:46:
„Fast kein Preis“ schrieb er, womit vermutlich gemeint ist, dass sich ukrainische Wehrpflichtige für sein Wohlbefinden opfern sollen, er selbst sich aber als besonders wertvolle Person (gerade moralisch-wertebasiert) vom solchen Gefahren fern halten muss.
Vielleicht sollte man das Krankenschwesternbeklatschen vom letzten Jahr für die heiß ersehnten toten Helden reaktivieren.
Gibt ihren Unterstützern sicher irgendwie ein unheimlich intensives Gefühl.
Och, mir reicht das Gefühl hier zu sehen, wie sich die letzten Putinfans in Deutschland abzappel in ihrer kleine Echokammer und immer noch ihren geliebten Führer verteidigen.
Ich bin da ganz entspannt und schaue mir an, wie die Mehrheit in unserem Land nun endgültig verstanden hat, mit wem man es bei Putin zu tun hat.
Vielleicht kommt diese Erkenntnis hier ja auch noch an, aber vorher bitte noch ganz viel über die Westen aufregen, dann verdaut man die paar Opfer der russ. Massaker vielleicht psychologisch besser, wenn sie einem den überhaupt interessieren.
Und ja, es ist fast kein Preis dafür zu hoch, Russland jetzt endgültig zu stoppen. Die Opfer in der Ukraine dürfen nicht umsonst gewesen sein.
Putin muss gestoppt werden und da interessiert es auch nicht, was ein paar Spinner hier davon halten