Chirbolg schrieb am 28.04.2022 13:49:
mag2000 schrieb am 28.04.2022 12:13:
Aber genau deswegen müssen wir mit allen Mitteln dieses Russland unter Putin ruinieren und militärisch so weit schwächen, dass es dazu nie mehr in der Lage sein wird. Dafür ist aus meiner Sicht fast kein Preis zu hoch
Genau, einfach Bomben druff und gut.
Nö, das wäre ja dann das russ. Vorgehen.
Das sieht man ja auch an der Geschichte, wie sie 1814 Frankreich vor Moskau angriffen oder Deutschland 1941 dann überfielen um dann in Stalingrad erst richtig warm zu werden.
Zugegeben, das russische Verhalten im kalten Krieg paßt zu Deiner Argumentation.
Also aktuelle führt Putin gerade einen Vernichtungskrieg gegen die Ukraine und Sie schwadronieren genau von was?
Ich habe ja schon viel hier vom Putinfa-Club gelesen, aber ich bemerke immer wieder, dass mit dessen Teilnehmern zu diskutieren genauso sinnvoll ist, wie wenn ich einem Affen lineare Algebra erklären will.
Wenn aus Deiner Sicht fast kein Preis zu hoch ist, hast Du schon bei der Ukraine unterschieben und Dich freiwillig an die Front gemeldet? Nimm noch ein Küchenmesser mit, schließlich ist doch kein Preis zu hoch und eine Kalashnikov recht teuer.
Wieso, würde ich dann auf Sie als tapferen Kämpfer an russ. Seite treffen, der gerade das eine oder andere Massaker an Frauen oder Kindern durchgeführt hat?
Oder wollten Sie sich dann etwas zivilisierter Verhalten und einfach nur ein Land erobern, so wie man das früher so gemacht hatte?
In der Tat mir ist fast kein Preis zu hoch und wir müssen genau jetzt Russland stoppen und das so endgültig, dass nie wieder ein Angriffskrieg von Russland ausgeht.