Enneos schrieb am 29.04.2022 16:58:
Schön dass Sie den Vergleich von Putin mit Hitler gebracht haben.
Nanu, Sie haben wohl Ihr Passwort vergessen, dass Sie sich neu anmelden mussten? Sie haben es doch nicht etwa getan, um meine Beiträge zu lesen und sich weiter vorzulügen, Sie würden mich "ignorieren"?
Wir haben doch schon geklärt, dass Sie einen veritablen Dachschaden haben und jetzt auch hier das letzte Wort haben müssen.
Nö, mein Account wurde für 24h gesperrt, weil es hier wohl nicht so gerne gesehen wird, wenn man sich ein unnatürliches Ableben eines blutrünstigen Diktators wünscht.
Dann machen wir doch hier einfach weiter.
Sie meinen ich soll weiter Ihre Zwanghandlungen unterstützen? Ich würde in Ihrem Fall eher die Hilfe eines Psychiaters empfehlen.
Ansonsten bleibe ich bei dem Vergleich, zwischen Hitler und Putin und kann bei Gelegenheit auch noch mal Ihre Lügen hier verlinken, auf die Sie ja nur mit einem Smiley antworten.
Aber lassen wir es einfach, ich kann mich ja auch nicht mit jedem Spinner hier abgeben und am Schluss haben Sie wieder Phantasien von meiner Frau und das muss ich mir nun wirklich nicht antun.
So mein kleiner Freund mit dem großen Dachschaden, auch hier werde ich Sie auf die Ignoreliste setzen.
Denn einerseits ist es mir nun wirklich ein zu trauriger Anblick wie ein alter Mann sich hier zum Trottel macht und andererseits, Sie langweilen mich.
Also alles Gute und viel Spass bei weiteren Zwangshandlungen