Ah, er ist wieder dabei. Wunderbar. Na, dann führen wir also die Therapie weiter, Sie von Ihrem Antwortzwang zu heilen.
Nö, mein Account wurde für 24h gesperrt, weil es hier wohl nicht so gerne gesehen wird, wenn man sich ein unnatürliches Ableben eines blutrünstigen Diktators wünscht.
Könnte auch sein, dass Ihre unflätigen Äußerungen auch der Moderation so langsam zu viel wurden.
Ansonsten bleibe ich bei dem Vergleich, zwischen Hitler und Putin und kann bei Gelegenheit auch noch mal Ihre Lügen hier verlinken, auf die Sie ja nur mit einem Smiley antworten.
Au ja bitte. Nicht wieder kneifen! Und wie abartig der Vergleich ist - neben der schändlichen Verharmlosung des GröFaZ, hatte ich ja nun ebenfalls belegt. Oder wollen Sie etwa bestreiten, dass Israel das ganz gut einschätzen kann?
So mein kleiner Freund mit dem großen Dachschaden, auch hier werde ich Sie auf die Ignoreliste setzen.
Nicht wahr, Sie brauchen diese technische Hilfe, um nicht "aus Versehen" zu antworten. Haben Sie sich so wenig im Griff?