Rheinpreusse schrieb am 28.04.2022 13:53:
mag2000 schrieb am 28.04.2022 12:33:
kid1212 schrieb am 28.04.2022 12:28:
Da schießt also die Ukrainische Armee in Wohngebiete auf ihre eigenen Bürger, oder?
Die Luft wird dünn für den Putinfanclub, aber das merken Sie sicher auch.
Irgendwie klingt du gerade nach Schnappatmung.
Gar nicht, da unterliegen Sie wohl ebenfalls, wie in vielen anderen Dingen ebenfalls einer Fehleinschätzung.
Fakt ist, dass es nicht das erste Mal ist, dass die Ukraine ausschließlich zivile Ziele anvisiert, sogar in Städten , die doch zu ihnen gehören. Bei Kramatorsk sogar unter eigener Kontrolle.
Ein Fakt müsste bewiesen sein und Fakt ist, dass Russland einen völkerrechtswidrigen Angriffskrieg führt, der zu tausenden toten Zivilisten geführt hat, und zu zehntausenden toten Soldaten und dafür vollkommen alleine verantwortlich ist. Damit wäre eigentlich alles relevante schon gesagt und natürlich dürfen sich die Putinfans weiter winden und um auch noch das letzte Massaker der Russen zu rechtfertigen, aber das wird ausserhalb dieses Forums und ein paar weiterer Biotope mit ähnlichen Spinnern, nicht mehr ernst genommen.
Aber zappeln Sie sich ruhig weiter ab.
Auch die Ergebnisse von Butscha deuten auf Artilleriebeschuss, der zum Zeitpunkt der russischen Besetzung eher den Ukrainern zuzuschreiben ist.
Wo haben Sie das denn nun wieder her? Es gibt Drohnenvideos, Augenzeugenberichte und vieles mehr, dass russ. Soldaten hier das Massaker verantwortet haben.
Zuviel russ. Propaganda ist nicht gut für Sie, fürchte ich.
Auf jeden Fall hat man gerade die russischen Chancen in Cherson beliebter zu sein erhöht.
Stimmt, man hat die Stadt noch nicht dem Erdboden gleichgemacht, wie Mariupol. Also ein weniger geringer dürfte der Hass dort auf die Russen vielleicht schon sein. Aber wahrscheinlich ist es genauso wie bei der russ. "Befreiungsaktion", dass alles Ukrainer mit Blumen auf russ. Panzer zulaufen, oder war das gar nicht so?
Ich schrieb ja, russ. Propaganda tut Ihnen offensichtlich nicht gut