Kerntot schrieb am 16.02.2023 07:54:
wissen ist ohnmacht schrieb am 15.02.2023 23:54:
Karla Ulat schrieb am 15.02.2023 18:38:
Es ist im momentanen Zustand dann höchstens eine Kriegskonferenz, denn natürlich kann es nur mit Russland Sicherheit geben.
Befremdlich auch, daß die AfD, entgegen dem bisherigen Usus, Vertreter aller Bundestagsparteien einzuladen, nicht eingeladen wurde. Es hat alles einen seltsamen Beigeschmack. Wenn die CDU nicht eingeladen wäre, dann würden unsere Medien Zeter und Mordio schreien.
Ich erwarte darum nichts von dieser doch sehr einseitigen "Konferenz".
quatsch, du laberst totalen blödsinn und verstehst die problematik entweder nicht, oder könntest so ein typischer putintroll sein.
sicherheit soll es deiner meinung nach "natürlich nur mit russland geben?"
bitte in zukunft satirische und sarkastische beiträge als solche kennzeichnen. denn leider ist es genau umgekehrt. aber schön dass du dich als AFD-sympathisant/in zu erkennen gegeben hast.
Ah ja, da kommt wieder einer mit der Diffamierungskeule, wenn es nicht ins eigene Weltbild passt.
Und...egal was man über die AFD denkt, aber es wird immer betont, wie demokratisch dieses Land sein will und da gehört auch die AFD als rechtmäßig gewählte Partei dazu. Man muss sie schon verbieten, wenn man sie nicht mehr dabei haben will. Ansonsten -> gleiche Rechte für alle Parteien im Parlament. Aber vielleicht gibt es auch schon eine andere Art der Demokratiedefinition, welche ich noch nicht kenne.
von wegen "diffamierung", wen soll ich denn deiner meinung nach diffamiert haben?
und wo soll ich gefordert haben, diese dubiose partei zu verbieten?
und noch eine kleinigkeit: die AFD (und viele von deren mitgliedern) haben sich selbst und sogar gegenseitig diffamiert. abgesehen davon ist es wie im boxsport: wer heftig austeilt, der muss auch gegentreffer einstecken können.
dazu noch ein kleiner hinweis: kuschelkurs mit putin könnte der partei tatsächlich zum verhängnis werden...