Ansicht umschalten
  • Golfspieler

mehr als 1000 Beiträge seit 20.09.2015

Re: Die Obsession von TELEPOLIS auf RUSSLAND

traptrace schrieb am 16.12.2021 20:48:

Golfspieler schrieb am 16.12.2021 20:46:

Eine unwichtige Regionalmacht, die jetzt auf dicke Hose macht und Heissluft verteilt weil Xi Jinping in Peking so tut als ob er eine strategische Allianz eingehen würde.

Russland ist Heissluft und Gazprom. Mehr ist da nicht. Und Gazprom muss Gas verkaufen und dabei keine Rücksicht auf Politik nehmen.

Leider hat Russland in Afrika immer mehr Erfolg weil da irgendwie alles Erfolg hat was das klassische Familienbild befördert und den Hass auf Homosexuelle....

Ohne das gehts bei Dir nicht, fuehlst Du Dich noch immer schlecht deswegen?

Ich fühle mich nicht schlecht. Ich sehe nur auf Telepolis dass so wie ich fühle und lebe im Telepolis- und Telepolis-Forums-Meinungs-Raum keine Chance mehr haben würde. Man träumt von russischen und chinesischen Verhältnissen als Zukunft. Das disqualifiziert Telepolis und deren Einheitsforenten, aber nicht mich.

Und zum Glück sind die Telepolis-Forenten in der Mehrheit draussen in der Realität eine Minderheit. So ist es einfach nur lustig den Quatsch hier zu lesen.

Und ja, der grosse VOLKSAUSTAUSCH wird kommen und ISLAM wird mich und meinen Mann DEN KOPF ABSCHNEIDEN und um das zu verhindern solle ich eine Partei wählen die mich zwar ablehnt und mir keine Rechte mehr geben will aber ANSONSTEN KÄME EBEN ISLAM UND ICH WÄRE AUF EINEM BAUKRAN.

Das ist das was ihr mir verkaufen wollt. Ich solle rechtsradikal werden obwohl mir das selber schadet denn wenn ich das nicht täte käme Islam und würde mich hinrichten. Und ich solle jeden Tag beten dass ich minderwertig sei und den Heterosexuellen danken dass sie mit ihren homogenen Ehen und Kinderen DAS VOLK ERHALTEN!

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (16.12.2021 21:00).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten