Ansicht umschalten
Avatar von
  • unbekannter Benutzer

431 Beiträge seit 03.07.2017

Re: an Putin seiner Stelle würde ich den Gashahn für Deutschland zudrehen

hamsterfidel schrieb am 16.12.2021 18:58:

salpezer schrieb am 16.12.2021 18:44:

da würden unsere Transatlantiker direkt angekrochen kommen.
Ein Unding einen Tschetschenischen Terroristen zu decken und hier noch zu versorgen. Schäme dich was Deutschland.

Falsch - die würden sich freuen. Endlich mal ein realer Grund den pööösen Putin mal so richtig an den Pranger zu stellen und endlich flächendeckend Sanktionen auszurufen.
Das wäre nicht nur so ein Bellincat Dünpfiff, den eh kein Mensch mit IQ über Zimmertemperatur noch irgendwie ernst nimmt. Heutzutage weiß ja jeder Depp: Wo Bellincat draufsteht ist NATO-Lügenpropaganda drin. Das macht die ÖR/MSM Kriegshetze zwar nicht besser - aber immerhin deren korrekte Einordnung sehr viel einfacher. Die Bellincat Stümper haben - wenn auch ungewollt - also auch ihr Gutes.
Nein - der Gashahn bleibt offen und die Russische Hand zur Völkerverständigung weit ausgestreckt. In so eine plumpe Falle tappen Putin und Lawrow zum Glück garantiert nicht.

NAJA, ich glaube wenn wir sauteures Frackinggas von den Gringos kaufen müßten, da wäre hier im Land endlich mal was los. Den daraus resultieren Strom und Gaspreis könnten sich viele nicht leisten. Und was wäre dann die Konsequenz. Die Gartenzwerge hier in Deutschland würden endlich mal aufwachen und diese Sche. e da oben verjagen.
Aber der Deutsche Michel schläft eh so lange bis das passiert. Wenn es dann nicht zu spät ist.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten