Ansicht umschalten
  • oberham

mehr als 1000 Beiträge seit 08.12.2017

Re: Von Propaganda, dem Endsieg und der Realität

..... die "Guten" werden den "Bösen" die Verhandlungspforte erst öffnen, so diese nur mehr kriechen, nicht mehr aufrecht gehen können.
Die "Guten" haben noch das Momentum auf ihrer Seite, noch sind die "außergewöhnlichen" wohl dazu fähig, die Welt tatsächlich nach ihrem Wahn zu gestalten.

Man muss sich einfach nur die Füllung der Waffenarsenale und die tägliche "Optimierung" mit "Aufstockung", "Modernisierung" und was weiß ich wie man es unter "Experten" nennt, vor Augen führen - die "Guten" haben das x-fache von dem, was den "Bösen" zur Verfügung steht.

Generell habe ich in diesem Forum (bei vielen Gelegenheiten) meinen Standpunkt schon oft geschildert, in diesem speziellen Fall, denke ich, die Falle hat sich tatsächlich als erfolgreich erwiesen, die "Bösen" sitzen dort, wo man sie haben möchte!

Die Ukraine kann locker noch 3 Millionen Soldaten bewaffnen, die Guten werden das tun, der Krieg wird enden und die "Guten" sind sich wohl ziemlich sicher, dass die "Bösen" kriechen werden, ohne einen globalen, kollektiven Selbstmord anzuordnen.

(...... die Psychopathen beider Seiten werden sich am Ende verständigen - da die "Putin-Mannschaft" - so das Kalkül der Guten - gegen die Propaganda mit der die Guten ihre Massen bei der Stange halten, keine Chance hat.

Die Waffen sind kein Problem, die Menschen sind leider auch kein Problem, für die Guten, sollten Waffen und Menschen auch für die Bösen tatsächlich ein kleineres Problem sein, als die Guten kalkulieren (und das eben nicht erst seit 24.2.22 sondern wohl schon seit den 90er-Jahren - und ich denke auch schon seit "Generationen" - bezüglich es übergeordneten Ziels....), sollte das Momentum sich verändern, womöglich die Seiten wechseln, wird es auch nicht besser, aber wohl noch länger andauern.

Unser aller Problem sind wir selber, die wir täglich 40 Stunden zur Arbeit gehen, die wir unsere Steuern den Irren zahlen und die wir selber zu Irren geformt werden, da wir anders den Irrsinn nicht ertragen könnten - ohne uns sofort umzubringen!

Bewerten
- +
Ansicht umschalten