Ansicht umschalten
  • oberham

mehr als 1000 Beiträge seit 08.12.2017

Re: Was ist nur passiert?

Stimmt, allerdings ist ihr einfaches Weltbild mit der Grund, warum wir, sobald es ein Psychopath, ob er im Kreml oder im Weißen Haus hockt, beschließt, uns gegenseitig pulverisieren werden.

Für Sie mal ganz einfach, Putin ist ein Bär, Biden ist ein Jäger, seit Jahren schießt der Jäger dem Bären eine Schrotladung nach der anderen in den Pelz, das juckt auf Dauer ziemlich lästig und er neckt ihn damit, will ihn natürlich nicht erschießen, da er das einfach nicht tun kann, es wäre irgendwie zu gefährlich, könnte sein, der Bär erwischt ihn noch, bevor er stirbt.
Doch die Methode mit dem dauerndem Necken, die erscheint ihm zieflführend, schließlich hat er eine schöne Bärenfalle installiert.

Und der Bär ist doch tatsächlich, mit wildem Entschluss und ganz ohne jede Motivation, ohne jede Reizung, einfach weil er böse ist, in diese Falle getappt!

(Das in der Ostukraine seit 2014 Krieg herrscht lassen wir mal ganz weg, das war nicht in der Tagesschau, bzw. da haben nur separatistische Terroristen gegen die nationale Streitmacht der Ukraine gekämpft - das auf Seiten der Terroisten ca. das zehnfache an zivilen Opfern zu beklagen war, Schwamm drüber, spielt ja auch keine Rolle, ist ja völlig unbewiesen - wobei sie diese Zahlen sogar im Pentagon so in etwas x-mal bestätigt haben - alles Fake News, waren wahrscheinlich russische Spione im Archiv und haben es gefälscht....)

Mir ist zwar nicht ganz klar, warum ihn der Bär, wenn er in dieser Falle sitzt, nicht doch noch er können soll, da er sich angesichts des Todes auch einen Fuß abbeißen und mit dem verbliebenem auf den Jäger zuhumpeln kann - damit sie beide krepieren mögen.

Doch seis drum, diese Frage lass ich offen.

Aber sie haben ja ihr gute Weltbild in petto, behalten sie es sich, ich wünsche uns allen, sie mögen am Ende der kluge Bürger sein, der Bürger, der Gut und Böse unterscheiden kann, mit einem Happy End, denn das Gute siegt ja immer!

Auch wenn dabei viele auf der Stecke bleiben - oder doch fast alle?

Bewerten
- +
Ansicht umschalten