Ohne eine Wertung vorzunehmen, finde ich es höchst befremdlich, dass nach Syrien mit Zustimmung der Grünen abgeschoben werden können soll - ein Land, in dm tatsächlich intensive militärische Aktionen laufen.
Nach Marokko, Tunesien, "Nafrika" kann man aber nicht abschieben? Fallen in Ägypten, Tunesien, Marokko Bomben? Sind ausländische Militärmächte in dieser Region?
Angesichts des Global Compact on Migration, der mal eben unterschrieben wurde, weil völlig ohne Bedeutung, und weil halt grad ein Kuli zur Hand war, konnte mir noch niemand erklären bzw qualifiziert verneinen, ob ich jetzt nich auch unter BErufung darauf nach z.B. Kanada auswandern könnte? Wenn nein, warum nicht, wenn man sich den Text des Compacts anschaut?
Kaputte CFR- & NATO-Huren, die sich auf der richtigen Seite wähnen. Wenn man sowas wie Baerbock, eine "gegroomte" "Young Leaderin" beseelt salbadern hört, darf einem schlecht werden. Man sollte aber höchst alarmiert sein, denn solche Wesen sind die gefährlichsten in der politischen Arena! 10 Millarden Menschen auf der Erde und #wirhabenplatz, gleichzeitig deindustrialisierung vorantreiben, das wird ein "schönes" Paradies der grünen Khmer.
Zumal Cohn-Bendit und Schmidt sich völlig zutreffend über die asoziale Verfasstheit einer "multikulturellen" (=Turk, Arab, Bückbetertum) Gesellschaft zutreffend äußerten, der eine charaktertisierte sie als hart, schnell und grausam, der andere sah die Notwendigkeit einer starken autoritären Führung, um ein solches pseudovielfältiges Gemisch zusammenzuhalten. Da muss man sich doch fragen: Welcher vernünftige Mensch will sowas? Schmidt bezeichnete eine solche Gesellschaft zutreffend als Hirngespinst Intellektueller. ... Ergänze: Und spalterischer Politiker, die nichts lieber haben, als ein ungebildetes, gespaltenes Volk.