... oder "Frank Drebbin" (bzw. seine Mitstreiter) laufen mal wieder zur Hochform auf. Da wurde unten ein thread mit dem Hinweis auf eine interessante web-site eröffnet. Keine Verschwörungstheoretiker, sondern eine von Schauspielern aus der main-stream Unterhaltungsindustrie. Desweiteren wurde darauf hingewiesen, daß die Seite nicht aufzurufen ist. Ich hatte den Hinweis gegeben, daß die URL auf 127.0.0.1 linkt und gemutmaßt, daß DNS-server der Telcos ihr Unwesen treiben. Dann erhielt ich eine Antwort, daß ich womöglich falsch liege und die Ursache woanders liegen würde. Wollte ich nachlesen und versuchen zu verstehen. Aber Piffendeckel, der ganze thread wurde neun Minuten nach der Antwort gesperrrt, obwohl dort keine Beschimpfungen enthalten waren. (Zumindest nicht in den ersten 6 bis 7 posts die ich lesen konnte.)
Wir befinden uns im Webauftritt des Verlages der renommiertesten Computerzeitschrift unseres Sprachraums. Da darf man keine Netzverbindungsprobleme diskutieren, wenn es um die "falschen" Inhalte geht?
@ Heise: Merkt Ihr noch was?
(... oder besser an die Leser hier: Merkt Ihr was?! Es bleibt einem ja fast nichts mehr übrig, als ins Lager der Verschwörungstheoretiker zu wechseln, wenn man noch ein bischen Selbstachtung hat und sich die intelektuellen Beleidigungen der Regierungslinie und ihrer bots nicht bieten lassen will.)
Gruß trainspotter