Rüdiger Lenz:
Wie sagte es der Regierungssprecher Steffen Seibert am 11. Mai 2020 noch so grundehrlich: „Es gibt in Deutschland eine freie und unabhängige Medienlandschaft, die über alle Aspekte der Pandemie und alle Aspekte der politischen Reaktionen darauf informiert. Jeder kann sich in vertrauenswürdigen Quellen über den Stand und die Kontroversen, auch der Wissenschaft, sowie über das Für und Wider politischer Entscheidungen unterrichten und das ist gut. (8)
Ich bin mir sicher, diese Leute glauben wirklich, was sie sagen. Ihre Weltbilder sind für sie vollkommen schlüssig. Am Besten kann man diese ganzen realitätsfernen Narrative an einer Veranstaltung der Antifa erkennen, die in Berlin am 16. Mai 2020 vor dem Rosa Luxemburg-Platz stattfand. Das Team von eingeschenkt.tv hat dort ein paar Fragen an die Teilnehmer der Antifa gerichtet und Antworten bekommen (9). Es wäre mal äußerst interessant, wenn sich ein kundiger Psychologe einmal mit den Traumaauswüchsen der Menschen in Bezug zu ihren selbst gebildeten Weltbildern und narrativen auseinandersetzen würde. Ich wäre gespannt auf das Ergebnis, das ich mir allerdings schon lange selbst gemacht habe. Die Feinde in diesem Jahrhundert sind längst benannt. Es sind alle, wirklich alle Alternativen zum bestehenden Zombie-Weltbild derer, die am Aas der Nachkriegspolitik und des Nachkriegsdenkens festhalten, weil sie allesamt eine nackte Angst vor ihrer eigenen inneren Kraft, Freiheit und Liebe haben. Sie haben vor alldem so einen Schiss, dass man diese Angst einhundert Meilen gegen den Wind noch riechen kann. Sie wollen schlichtweg so einfältig bleiben, um frei von allen Narrativen, Weltbildern und Ideologien der Nachkriegsordnung denken zu können. Und nur deshalb heißt ihr ärgster Feind Ken Jebsen (10). Für mich allerdings ist er ein Freund. Und jeder ist mein Freund, wenn er oder sie sich im freien Denken dem eigenen freien Geist zuwendet und ihm folgt.
Freunde, dieses Jahrhundert ist unser Jahrhundert. Denkt daran und bleibt aktiv. Wir sehen uns auf der Straße.
https://kenfm.de/tagesdosis-20-05-2020-die-gewalt-der-aengstlichen/