Ansicht umschalten
  • Rkahr

mehr als 1000 Beiträge seit 25.04.2023

Re: Das Problem

Auf einmal sehen wir, denen uns irgendwie immer gesagt wurde, weil ihr einen penis habt, seid ihr vergewaltiger, und einer situation gegenüber in der das weibliche privileg angegriffen wird. Und lehnen uns zurück, heben die hände, und sagen kollektiv, wir waren das nicht. Wir haben damit nichts zu tun. Transenschen sind uns sehr willkommen, female to male Transmenschen können wir nicht mal erkennen.

Und zwar auf die exact gleiche art und wiese wie männliches privileg angegriffen wurde. Nicht das privileg ganz oben, das imm,er noch existiert... Das privileg auf der straße.

wer besteht denn darauf dass die kleinen Mädchen als einzige gegen vergewaltigung schutztraining bekommen?

Wer besteht denn auf private umkleiden, weil man da ja wem was abgucken könnte?

Wer ist der Meinung, dass es Rückzugsgebiete nur für mädchen und frauen braucht?

wer besteht darauf dass in bestimmten situationen nur mädchen anwesend sein können?

Irgendwie geht es jetzt dem weiblichen privileg an den Kragen.

Und jeder der davon betroffen wird, sagt sich, ja gott, hab ich doch besseres zu tun als mich darüber aufzuregen. Nur einer kleinen anzahl ziemlich lautstarker aktivisten geht es da an den Kragen. Und die verhalten sich ganz genauso wie sich damals die leute, die dagegen waren, dass männer ihre privilegien verlieren.

Und ich als mann stehe da da, und sage, schon komisch, wenn ich als mann gesagt habe, ein Penis macht keinen vergewaltiger, war das ein problem. Damit habe ich doch die gelebten erfahrungen von so und so vielen Frauen kaputtgemacht, ja schämen sollte i9ch mich, das geht doch nicht.....

Aber auf einmal geht es.

Kann man als Mann der genausowenig Frauen vergewaltigen will nur klatschen. Wenn die es bei euch verstehen, werden die es vieleicht mit etwasd glück auch bei mir verstehen.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten