Ansicht umschalten
  • Rkahr

mehr als 1000 Beiträge seit 25.04.2023

Re: Das Problem

Das schöne daran ist, dass man sich jetzt als mann zurücklehnen darf, und einfach nur die Hände hinterm Kopf zusammenfalten.

Weil bei unserer Seite klappt es. Wir haben da einen neuen Mann, female to male, der will ich in unserer umkleide umziehen, oder bei uns aufs klo, was soll da schon groß sein? Wenn der neue Mann dann kräftig spühlt, und sich zum kacken hinsetzt, ist er 100 mal besser als die übrigen Benutzer männlich öffentlicher Toiletten, die an sonsten ihr geschäft unter akrobatischer höchstleistung mit Drehmoment verrichten.

Umziehen? Solange der neue Mann nicht nackend durch die gegend läuft, und erst mal ein Paar Nacktbilder mit dem Handy macht, ist das ein sehr gern gesehener Gast.

Ist schon komisch wieso es bei den bösen Männern mit der integration so ganz und gar reibungslos klappt, und es wirklich keine Probleme gibt, trotz all der Privilegien und des Patriarchat, und so.

Wenn man mich nach Toilette oder Umkleiden fragt, "na, war viel los", ganz ehrlich, dann haben sie glück wenn ich sie als Person erkannt hab, und mir merken konnte dass sie überhaupt Kleidung anhatten.

Und bei der holden Weiblichkeit, die immer so geschrien hat, dass das Patriarchat doch so feindlich ist, und so weiter, kommt es halt jetzt genauso wie damals bei uns. 99 % von denen ist es scheißegal, was man in der umkleide macht, solange man sich nicht zu sehr danebenbenimmt, und das eine gute Einstellung, die ich nur empfehlen kann.

Einem Prozent, das da rumkrebst, und schreit dass doch alles mit einem Penis ein potentieller Vergewaltiger ist, und man sie jetzt davor schützen müsste, wird jetzt gesagt, also rein mathematisch ist die neue Frau da in der Ecke doch 100 mal schützenswerter als du, die ist ne echte Minderheit, also erstmal Fresse, und wenn du damit ein Problem hast gehst du halt mal Therapie wegen Medikationsresistenter Angststörung.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten