Mira Meier schrieb am 25.08.2023 15:10:
Wenn man zitiert, dann gehört es sich die Quelle zu benennen. Mein Beitrag wurde mit der Begründung gesperrt
weil Sie darin einen Link auf Inhalte nennen, die gegen unsere Nutzungsbedingungen verstoßen würden oder möglicherweise aus unseriöser Quelle stammen.
Ich kann mich gar nicht erinnern, wann ich meine Zustimmung dazu gegeben haben soll, nicht auf das Overtonmagazin verlinken zu dürfen. Nichts genauses weiß man nicht, also könnte es auch der Inhalt gewesen sein. Nur habe ich von dort lediglich ein Zitat Alice Schwarzer übernommen, die bezüglich des Topics wohl kaum im Verdacht stehen dürfte irgendwelchen rechtsverletzende Thesen zu verbreiten. Ich gehe also einfach mal davon aus, dass es hier bei TP einigen überhaupt nicht in den Kram passt, dass ausgerechnet eine Frau Schwarzer bestimmten Leuten nicht nach dem Mund redet.
Mir wurde mit dergleichen Begründung schon ein posting mit einem link zu einer UN-Seite geblockt.
Tip: Quelle(n) in einem extra Post unter dem eigentlichen Inhalts-Posting angeben, dann wird nur das geblockt…