Jensschreiber schrieb am 01.01.2024 11:07:
versickerten Steuergelder. Der Rest ist mir wurscht. Hätte die Ukraine nicht versucht, die russische Bevölkerung zu "reduzieren", wäre es nie zu einem Krieg gekommen. Die Russen haben zu lange gewartet. Sie hätten viel früher die Zeichen der Zeit erkennen müssen. Somit hat im Speziellen Putin es in der Tat versäumt, den Krieg zu verhindern. Denn anders als amerikanische Machthaber, ist Putin tatsächlich Präsident und nicht Sockenpuppe des MIK.
Was mich stutzig macht, ist der Handel zwischen den USA und der RF. Nach wie vor unterhalten die lukrative Wirtschaftsbeziehungen, während Europa, insbesondere die amerikanische Kolonie Deutschland, so langsam aber sicher trockengelegt wird. Gibt es einen Deal zwischen den Großmächten, von denen wir nichts erfahren?
Am besten lässt du eine Anfrage bei der Bundesregierung stellen. Wie viele Atlantik-brückler und Global Leaders alles aus den USA und Rüstung unterstützen. Warum wir jetzt von der Abhängigkeit zu Russland zu der der USA gewechselt haben ist auch absurd.
Die USA fahren zumindest keinen Selbstzerstörungsplan wie die Global Leader der hiesigen Regierung. Somit werden die USA den Handel zu Russland auch nicht beenden.