Ansicht umschalten
Avatar von
  • unbekannter Benutzer

mehr als 1000 Beiträge seit 29.02.2016

Re: Schneller sterben!

Deine Statistik sdeckt sich aber so gar nicht mit den Aussagen, selbst hochrangigen amerikanischer Militärs, denen man genügend Wissen und fachlische Quellen unterstellen kann. Dort kommt man so ungefähr auf rd 150.000 tote Ukrainer und rund 30.000 "vermissten", und bis zu 40.000 tote Russen. Auch von der Logik her, ist das plausiebel. Russland besitzt allein eine zigfache Übermacht an Artillerie, sogar Selensky sprach von einer zehfachen Übermacht. Also ist sie vermutlich wesendlich höher. Diese Artillerie beschießt 24Stunden am Tag die ukrainischen Stellungen udn Rückzugsräume, was zwangsläufig zu hohen Verlusten führt. Im ersten Weltkrieg waren die höchsten Verluste nicht in den großen Schlachten zu verzeichnen, sondern in der zwischenzeit, bei An- udn Abmarsch der Truppen in, und aus ihren Stellungen, und dem täglichen Beschuss ihrer Schützengräben.
Auf dem Analystenkanal "New Atlas" ist ein Interview mit einem westlichen Freiwilligen zu hören, zumindest scheint es plausiebel das es tatsache einer ist, der ein ganz anderes Bild der Lage zeigt auch über die Kampfweise der Wagnertruppen, denen sie in bachmut gegenüber stehen.
Weiterhin geht die Ukraine selber immer brutaler bei ihren Einberufungen vor, was auch ein Indiz des akuten Mangels an Personal ist

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (31.01.2023 08:28).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten