Ansicht umschalten
  • unbekannter Benutzer

218 Beiträge seit 31.12.2022

Ich fordere Diplomatie!

Jetzt hast du dich extra hier angemeldet, um solchen Käse abzusondern? Aber das ist das Niveau von euch russischen Lohnschreibern.

Du willst offensichtlich ja nur beleidigen

Merke - Ukrainer sind keine Russen, genau so wenig, wie Niederländer keine Deutschen sind.

Wer sind denn wirkliche Russen. Die Ukraine ist doch erst seit der Zeitenwende der Sowjetunion nicht mehr dabei. Den anderen Völker gestehst du es nicht zu. Nur weil sie in den Krieg gezwungen werden so wie die Ukrainer selbst auch.

Merke -

Merke selbst, deine Unfreundlichkeit ist echt unangenehm.

So und jetzt troll dich.

das sagt ein Kriegstreibertroll.

Ich fordere Diplomatie nicht zu unterlassen. Du willst immer mehr Waffen und Morde.
Die Ukraine und die USA haben diese Krieg provoziert. Das willst du nicht wissen.

Mein Kommentar wir vermutlich gesperrt, weil ich Diplomatie fordere. Doch der höchste Diplomat der Deutschen wurde bei den Kriegstreibern ausgeladen und die Zweit höhste Diplomatin grölt nach Krieg. Und will diesen Krieg ausweiten. Du wirst deine Leben dort im Krieg nicht verlieren das ist dir sicher. Auch Baerbock nicht, da könnt ihr auch weiteren Krieg fordern. Doch die Soldaten die in diesen Krieg gezwungen werden schon. Auf deren Rücken macht ihr diese Kriegstreiberei.
Auch auf dem Rücken aller Völker der ehemaligen Sowjetunion.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten