Wir haben keinerlei Einfluss auf die russische Kriegsführung und deren Taktik.
Das gilt für alle Seiten.
Inzwischen wissen wir nicht einmal genau, was das Ziel des russischen Krieges ist.
wann wusstest du dies jemals und woher?
Ok Gewinnen - was immer das auch konkret bedeuten mag.
Wer hat das gesagt. Der Westen will gewinnen. Die Russen wollen die Faschisten los werden, davon gibt es meiner Meinung nach sehr viele auch in der Ukraine. Hast du diesen Nazi Melnyk noch in Erinnerung. Echt krasses Interview, und jetzt will dieser Beamtenbellizist Kampfjets die er nicht bezahlt.
Auf was wir Einfluss haben ist die Ukraine - besser auf die Menschen in der Ukraine. Deshalb sind alle die Maßnahmen wichtig, die helfen, diese Menschen über das weite Land und die Soldaten an der Front zu schützen.
Wir haben keinen Einfluss darauf, weil die Ukraine und die Russen ihre Menschen in den Krieg zwingen. Auf beiden seiten ist dies abartig, es ist insbesondere ein Missbrauch an Männern.
Wer will, dass die Ukraine ihre Selbstbestimmung und Freiheit vor der russischen Unterjochung erhält, der kann solche Unterstützungsmaßnahmen nicht ablehnen. Ansonsten wird man so oder so zum Parteigänger Russlands.
Der Westen hat lange und gern bei der Vernichtung im Osten zugesehen. Das war auch falsch. Ich würde, wenn nicht an der Diplomatie gearbeitet wird keine Waffen liefern. Weil ein Krieg immer Mord ist, wenn man ihn nicht beenden will.
Die Ukrainischen Russen sind nicht besser oder schlechter als die ganzen anderen Russen die zum Krieg gezwungen werden.
Leider ist der Noeliberalismus der diese Waffen liefert sehr einseitig. Für kein Verbrechen wurde die NATO je angeklagt. Und es gibt viele. Oder eine Baerbock die unerträglich in ihrer perfiden gesteuerten Kriegslogik ist.
Jeder gefallene Mensch in diesem Krieg, ist seit 15 Jahren einer zuviel.
Kannst du dich erinnern das die Medien letztens fast die Hinrichtung von mehreren Hundert Menschen fast gefeiert hat , weil es andere Russen waren als ukrainische.
Auch bei diesem Vorzeige Schiff war es fast so.
Leider sitzen viele zuhausen und brüllen nach mehr Aktion, weil sie Freude und Genugtuung empfinden wollen.
Ich sehe nur Verlierer, denn dieser Krieg ist nur noch vom Frieden zu gewinnen.
Egal wie viele Menschen von diesen russischen Ethnien fallen, es sind schon jetzt zu viele