HS1982 schrieb am 25.09.2023 21:37:
Die ganze Bandbreite an NS-Symbolik, exzessive Mengen an Devotionalien, und massive Mengen an Fanartikel eindeutiger Bands und Organisationen, sowie Rekrutierungsmaterial en mass. Dazu Fotos von Konzerten, Treffen und internationalen Veranstaltungen, viele auch mit doitscher und skandinavische Beteiligung, Wehrsportwettkampfpokale, White Power und Klan-Material...
Du meinst die Reichsbürger Szene in Deutschland? Stimmt wohl, wird da mal einer von der Polizei besucht finden die tonnenweise Nazi Kram....
Oder meinst Du sowas hier:
https://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/militaer-treffen-in-brandenburg-zwischen-wehrmachtsuniformen-hakenkreuzen-und-russlandfreunden-spiegel-tv-a-be1113c9-23b9-4b49-a96b-67250f67bf0c
Klar das gibt es hier auch, aber du betreibst eine Relativierung von diesen Problem, was in Deutschland noch deutlich in eine kleine Bevölkerungsgruppe ausgelebt wird. Mir sind keine Dokumentationen bekannt wo auf Bundeswehr-Material und Soldaten in militärischen Konflikten so derart NS-Symbole in der Bundeswehr bekannt geworden sind.
Melde dich doch bei der Bundeswehr als Panzer-Kommandant an und mal ein Balkenkreuz oder SS-Symbole auf dein Panzer und schau was passiert. Dann dürftest du ein tiefgründiges Gespräch beim MAD haben.
Solch relativieren habt in der Gesellschaft nichts zu suchen, sondern deutliche Nachhilfe in der Geschichte nötig.