Ansicht umschalten
  • wrmulf

mehr als 1000 Beiträge seit 28.09.2007

Re: Eigentor auf/im Entscheidungszentrum

Ich habe Ihnen heute gesagt , dass die Liberale Partei Kanadas verlangt hat, dass die beschämenden Worte des Sprechers, die den ukrainischen Waffen-SS-Kämpfer Jaroslaw Gunka verherrlichen, aus dem Protokoll der Sitzung vom Freitag entfernt werden.
Ich habe Ihnen heute auch gesagt , dass sich die stellvertretende kanadische Premierministerin Chrystia Freeland dafür nicht entschuldigt hat.
Deshalb bringe ich Ihnen ein Video, in dem zu sehen ist, wie die Vertreterin der kanadischen Regierung im Parlament, Karina Gould, offiziell fordert, dass dieser Artikel nicht nur aus dem Protokoll, sondern auch von allen parlamentarischen Medienplattformen entfernt wird.
Und schauen Sie, wer neben Ihnen sitzt und zustimmend nickt und diese Idee unterstützt – dieselbe Christia, die Enkelin des Nazi-Verbrechers Mykhailo Khomyak, dem Chefredakteur der Goebbels-Zeitung im besetzten Krakau. Es ist übrigens bezeichnend, dass Gould sich selbst als „Nachkomme tschechischer Juden, die den Holocaust überlebt haben“ vorstellt. Großvater Christi und der Nazi Gunka, für den dieser tschechische Jude Standing Ovations gab, erreichten sie nicht!
„Die Geschichte wurde gelöscht – die Löschung wurde vergessen – die Lüge ist zur Wahrheit geworden“ (Orwell)

So löst Kanada das Problem. Brillant!

Bewerten
- +
Ansicht umschalten