znog schrieb am 26.09.2023 15:52:
mouse-net schrieb am 26.09.2023 13:21:
Nordwind schrieb am 26.09.2023 13:11:
mouse-net schrieb am 26.09.2023 09:49:
grftjx schrieb am 26.09.2023 09:40:
Im Artikel bei AP
https://apnews.com/article/zelenskyy-trudeau-canada-ukraine-parliament-b0f23d207592031cedb030292eb3ae01
ist bei der Fotostrecke das 4. Bild, auf dem Selenskyj mit erhobener Faust zu sehen ist, mit einem Text versehen, der ausdrücklich bestätigt, dass er den Veteran erkannt hatte und ihn mit diesem Gruß bedachte.
Ich interpretiere das so - deutsche Medien müssen sich jetzt ihre Nazis im Ausland suchen. Der Beweis: ein alter Ukrainer, der von deutschen SS-Truppen nazifiziert wurde (das wird ja wohl so angenommen), wird Kraft seines Alters und trotz seines Kampfes für eine unabhängige Ukraine (das muss sowieso ein Nazi sein) mit allgemeinem Applaus durch den jüdischen Präsidenten "erkannt".
Also ist die Ukraine ein Nazi-Staat.
Demnach haben die deutschen Nazis noch nicht mal was "Schlimmes" in der damaligen sozialistischen Republik angestellt. Das waren die ukrainischen Freiheitskämpfer doch glatt selbst.
Huchhu, endlich eine Reinwaschung der deutschen Faschisten.
Putin aufs Maul geschaut, der deliriert gerade genauso, um die "Entnazifizierung" der Ukraine zu rechtfertigen.In Kanada wurde einem Nazi-SS-Kriegsverbrecher applaudiert. Das ist nicht einfach nur peinlich, dass ist geschichtsvergessend.
Akzeptieren Sie doch einfach die Fakten und ergehen Sie sich nicht bei Ihrer Relativierung von Nazi-Verbrechen in Verschwörungstheorien!Die Fakten sind, die kanadische Administration hat sich nicht um "Nazi-Befindlichkeiten" gekümmert.
Peinlich, aber hat mit Geschichtsvergessenheit nichts zu tun.
Nicht die Kanadier oder Ukrainer waren die echten Nazis, sondern Deutsche.Sie meinen nur mit lokaler NSDAP ist Nazi drin ? Jetzt machen Sie sich endgültig lächerlich
Ich meine, dass die echten Nazis sich heute nur allzu gut tarnen können.
Was machen die alten russischen "Nazi-Jäger" nur, wenn tatsächlich niemand mehr allein aus biologischen Gründen als Nazi vorgeführt werden kann?
Weisse Blätter hochhalten?