Ansicht umschalten
Avatar von Artur_B
  • Artur_B

mehr als 1000 Beiträge seit 09.09.2004

Konnte er sich das nicht ausrechnen?

Dass es da zum Eklat kommen würde? Nicht unbedingt, im deutschen Parlament wäre niemand etwas aufgefallen. Das Azow-Regiment wurde in Deutschland schlichtweg ignoriert und war der Presse keine Zeile wert:

https://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Selenskyj-Held-oder-Zuendler/Koennten-wir-mal/posting-40772394/show/

Jetzt plötzlich wollen die Leser doch wissen, was es mit der Entnazifizierung auf sich hat und so ganz langsam rückt die deutsche Pressde damit heraus. Das wird auch Zeit, denn Azow hat sehr wohl Auswirkungen auf Deutschland: vorgestern haben 800(!) Polizisten 61 Standorte durchsucht, um die "Atomwaffen Division" auszuheben. Allein schon aus diesen Zahlen ist erkennbar, dass es sich um das größte Terrornetzwerk handelt, in der Bundesrepublik jemals aktiv war. Es ist garantiert keine Inflationierung des Naziebegriffs, wenn man ihn hier anwendet: "Unser Schwerpunkt ist Gewalt und Töten".

Dass nun diese Atomwaffen Division ohne Ausbildung und Coaching des Azow Bataillons nie diese Stärke gewonnen hätte, habe ich schon vor einem Monat geschrieben:

https://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Geheimdienste-Wer-Putin-verstehen-darf-ohne-als-Putin-Versteher-zu-gelten/Schau-mal-an/posting-40643538/show/

Wenn der Friede eine Chance haben soll in der Ukraine, dann müssen alle Tatsachen auf den Tisch. Vor allem auch die über Azow, das man bei uns bislang so erfolgreich ignoriert hat.

Gruß Artur

Bewerten
- +
Ansicht umschalten