Ansicht umschalten
  • Ramjet

mehr als 1000 Beiträge seit 09.03.2020

Re: Irrweg der Evolution

carlimero schrieb am 08.04.2022 15:46:

Ramjet schrieb am 08.04.2022 13:13:

dass ich dir leider mitteilen muß dass im Augenblick bei diesem Thema auch dein Bewußtsein von deinen sozialen Impulsen Fehlkonstruiert wird und zwar ohne jegliche Chance begreifen zu können was ich sage.

Das liegt aber weniger an meinem Hirn als Deinen freundlich formuliert etwas bizarren Annahmen hinsichtlich Evolution und Biologie

Lass mich raten: Geisteswissenschaftler ?

Nein, Hyperintelligent. Für mich ist alles offensichtlich, auch Jahrtausende ungelöste Welträtsel.

Das bringt dir aber nichts wenn du es als bizarr erachtest, dass das Denken abgeschaltet wird in einer sozial prekären Situation (was jeder aus eigener Erfahrung kennt) um deinen Menschheitsglauben bis zum Wahnsinn zu verteidigen wie es deine Hirnstrukturen einfordern.

Du hast es doch bestimmt schon selbst erlebt wie jemand aus sozialen Gründen auf offensichtlichste Argumente nicht mehr reagiert und das Gleiche passiert gerade mit dir bei diesem stark sozial geprägten Thema wie die Menschheit einzuschätzen ist.

Es ist sozial unakzeptabel für dich ohne dass du dir darüber bewusst wärst dass du mit Verweigerung auf deine Disposition reagierst.

Das ist der Spruch mit dem Splitter und dem Balken im eigenen Auge....

Bewerten
- +
Ansicht umschalten