Ansicht umschalten
Avatar von faltenrock
  • faltenrock

157 Beiträge seit 07.04.2022

Auch wenn es mit Blick auf die entscheidende Praxis müßig ist, zu orakeln...

...ob dieser Selenskyij nun - hier nur um der Kürze willen idealtypisch & damit undifferenziert gefasst - wie alle anderen Täter oder im beschriebenen Sinne Opfer ist, ist die Betrachtung auf jeden Fall interessant. Zumindest bei diesem S. ist der Fall vllt. tatsächlich nicht so klar, wie es scheint - .

Denn als der Selenskyij gg. den Poposchenko gewonnen hatte, meine ich mich noch insbesondere an die schräg »feixenden« Systemmedien (ÖR, Bertelsmann-Fernsehen etc. pp. & »Qualitäts«-Presse) zu erinnern, sinngemäß von wegen: »Ogott, ogott ein Schauspieler & Komiker als Präsident, gibts das, was will der denn?!«. Ebenso auch daran, wie Herr S. ausdrücklich & insbesondere davon gesprochen hatte, den Konflikt im Donbass im Guten beenden zu wollen, & wie auch das »qualitäts«-medial (im Sinne des von denen ja seit 2014 gewünschten Krieges) »aufgenommen« worden war. Ohne aber nun zu wissen, was die eigentlichen Drehbuchschreiber aus Washington mit & für den S. vorgesehen hatten & haben, könnte Deiner Sicht also vllt. tatsächlich gewisse Plausibilität zukommen.

Wenn man nun weiter überlegt bzgl. etwa der Nazibrigaden, mit welcher Freude die bekanntlich ihre Gräueltaten sogar freiwillig ins Netz stellen bzw. gestellt haben (also ähnlich schlau, wie wenn hierzulande ein Bankräuber z. B. zwecks Nachweises seiner Genialität für die Nachwelt zum Abschied etwa seinen Ausweis vor die Kamera in der Bank hielte...): Könnte es nicht tatsächlich sein, dass der S. & dessen Motive gar nicht so dumm & verkommen sind, so einen Maskierten das griech. Parlament »bearbeiten« zu lassen, wie es aussieht? Vielleicht auch deshalb dieser peinliche Auftritt vor der Knesseth?Ist aber natürlich alles Spekulation - abgesehen davon, dass die übergeordnete Stelle mit der Unterstützung der Nazis auf jeden Fall ihrer »altbewährten« historischen Linie treu geblieben ist & treu bleibt, für die Erreichung ihrer weltpolitischen Ziele *jede* nur sich anbietende Kraft einzuspannen...

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (08.04.2022 13:41).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten