Ansicht umschalten
  • carlimero

120 Beiträge seit 07.04.2022

Re: Putin freundliche Propaganda auf TELEPOLIS ... mal wieder

harpheen schrieb am 08.04.2022 08:58:

Ich helfe mal etwas aus:

Du hast da intime Kenntnisse ?
Gut, im Nachfolgenden wird dann auch klar, welchen Ursprungs die wohl sind...

1. in Mariupol kämpfen auf ukrainischer Seite fast ausschließlich nur Einheiten des ASOV Regimentes. https://www.dw.com/de/asow-regiment-die-extremisten-in-mariupol/a-61142241. Das verwundert nicht sonderlich, da der Name des Regimentes sich auf Gebiet bezieht.

Geschickte Formulierung. Inkludiert die gerüchteweise dort ebenfalls ausharrenden wertewestlichen Offiziere diverser NATO-Staaten.

Waren die Ursache der diversen gescheiterten Evakuierungsversuche per Hubschrauber in den letzten Tagen ?

2. Ja, Mitglieder des ASOV Regimentes setzen sich auch aus Nationalisten,Nazis und Hooliganms zusammen.

Und wem noch ?
Wer heuert denn aus eigenem Antrieb bei einer Truppe an, die seit mindestens 8 Jahren weltweit medial als ukrainische Möchtegern-SS (und sich selbst in dieser Tradition feiernd) etabliert ist ? Im Gegensatz zur ganz echten SS im dritten Reich gab's meines Wissens zumindest bislang keine Zwangsrekrutierungen in diese Truppe, oder liege ich da falsch ?

Im Vergleich zu dem Morden der FSB Truppen rund um Kiev kommen die mir wie die Chorknaben daher.

Ja, das geht auch eindeutig aus den von denen selbst gefilmten und ins Netz gestellten Videos hervor. Die sich im Wettbewerb mit denen vom IS wacker schlagen hinsichtlich der zur Schau gestellten Bestialität.

3, die lautstark sich aus dem Parlament verabschiedeten Linksparteien sind teils Moskau hörig.

Ich glaube mit einer ganz ähnlichen Begründung hatte schon Adolf seinerzeit Parteien verboten. Also ganz in der Tradition des Vorbildes

4. es hat sich in Griechenland bereits herumgesprochen, dass die Teil-Besetzung Zyperns Folge des stümperhaften Treiben der damaligen griechischen Militär-Junta war.

Interessant, auf Zypern, zumindest im griechischen Teil, scheint sich das weniger "herumgesprochen" zu haben. Ich bin da ab und zu mal vor Ort, habe diese Erzählung aber dort noch nie gehört.

Noch eine Frage an den Autor: woher wissen Sie, dass es sich bei den Mitgliedern des ASOV Regimentes sich um Rechtsextremisten handelt? Kennen Sie deren Namen ?

Stimmt, es kann ja auch sein, dass die vor Hakenkreuzfahnen mit Hitlergruß für Gruppenfotos posierenden Mitglieder dieses Vereins das nur aus falsch verstandener Folklore tun. Und die Menge dieser Art Selbstinzensierungsbilder beweist ja auch nur die Beliebtheit solcher Fotos, und keinerlei Gesinnung.

Angenommen, als waschechter Demokrat haben Sie Haus und Hof verloren und wollen in Mariupol sich gegen die Russen verteidigen. Wo würden Sie dort unternommen ?

ich würde hoffen, dass die Russen das Nazipack komplett und final eliminieren, denn als waschechter Demokrat hätte ich in den letzten 8 Jahren in Mariupol mit der permanenten Bedrohung durch ebendiese Verbrecher leben müssen.

Wie hat sich wohl seinerzeit in Deutschland ein von SS und Gestapo akut Bedrohter bei Herannahen der Roten Armee gefühlt ?

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (08.04.2022 09:51).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten