Ansicht umschalten
  • sewer

14 Beiträge seit 09.12.2005

Re: Vom Wertewesten und den guten Nazis

MaFi1 schrieb am 08.04.2022 13:36:

Die Verteufelung von Azow, Bandera, Eichmann und Co ist einfach widerlich.
Oder?

Sie können es, wenn es Ihnen besser geht. Nur was hat es mit Ukraine als ganzes zu tun?

Halten Sie die von mir zitierten Aussagen nicht wenigstens für ein bisl problematisch?
Oder stimmen Sie mit diesen Aussagen überein (Überlegenheit der weißen Rassen, Russen sind keine Menschen, Russen sind genetisch unrein,...)?

Ihre Zitate beziehen sich auf einzelne Menschen, die eben nichts beweisen.

Zur Aussage vom Arzt: Soweit ich es mitgekriegt habe, war es eher emotionaler Wutstatement für den er sich später entschuldigt hat (wenn man Butscha praktisch life sieht und erlebt, ja dann kann ich ihm das tatsächlich nachsehen). Ich habe auch nie gesehen, dass diese Anweisungen systematisch ausgeführt worden sein.

Zum Biletsky: seine politische Kariere war recht flach. Auch sonst finden nationalistische Parteien in Ukraine nicht viele Anhänger (<2%). Für mich ist er sogar der Beweis, dass Ukraine kein Naziproblem hat.

Zu Azow, man kann es verteufeln oder auch nicht. Tatsache ist, dass die Soldaten darin für ihre Heimat gegen einen äußeren Aggressor, auf ihrem Heimatboden kämpfen und der regulären Armee unterstellt sind. Dass (früheren) Hooligans unter deren Reihen sind, ist nur dann ein Problem, wenn sie tatsächlich Verbrechen verüben. Tun Sie es?

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (08.04.2022 15:50).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten