Ansicht umschalten
  • unbekannter Benutzer

178 Beiträge seit 17.01.2020

Re: Vom Wertewesten und den guten Nazis

sewer schrieb am 08.04.2022 15:49:

MaFi1 schrieb am 08.04.2022 13:36:

Die Verteufelung von Azow, Bandera, Eichmann und Co ist einfach widerlich.
Oder?

Sie können es, wenn es Ihnen besser geht. Nur was hat es mit Ukraine als ganzes zu tun?

Speziell der Nazi-Verbrecher Bandera ist Staatsheld und praktisch Identität.
Und einen Architekt des Holocaust offen im Fernsehen als Basis für Handeln zu zitieren, empfinde ich als widerlich.

MaFi1 schrieb am 08.04.2022 13:36:

Halten Sie die von mir zitierten Aussagen nicht wenigstens für ein bisl problematisch?
Oder stimmen Sie mit diesen Aussagen überein (Überlegenheit der weißen Rassen, Russen sind keine Menschen, Russen sind genetisch unrein,...)?

Ihre Zitate beziehen sich auf einzelne Menschen, die eben nichts beweisen.

Die eine Aussage ist vom Azow-Gründer, die andere von ukrainischen Kultusminister, eine offene vom ehemaligen SBU-Leiter hätte ich auch noch ad-hoc (der SBU sollte sicher eher an die OUN orientieren, als an CIA,KGB,...), dann auch den Fernseh-Mensch Butkevich, Israelische Botschaft, dann hätte ich auch noch einen ukr. Euronews-Bericht über Ferien-Schiesslager gegen Untermenschen.
Brauchen Sie auch noch ein Video eines Fußballspiels, in dem sich "zufälliger Weise" die Zuschauer eine Gymnastikübung haben einfallen lassen, die irgendwie an Deutschland vor vielen Jahren erinnert?
Die ganzen Bilder mit den Emblemen von SS-Sturmabteilungen, Hakenkreuzen, von ukr. Soldaten kennen Sie ja auch (was von der Regierung ja auch erlaubt wurde).
Die Fackelmärsche aus den D-1930er Jahren in Kiew ist ja auch nur aus "Wohligkeit".
Und die Ehrenmärsche für die SS-Division Galizien in Kiew ist in Ihrer Sicht auch nur Nostalgie.
Die Verweigerung der UN-Resolution "Gegen die Glorifizierung von Nazismus, Rassenhass,...." hat ja auch nur "ein" Ukrainer vorgenommen.
Oder der Bürgermeister von Cherson gratulierte den Stadtbewohnern zum Bandera-Akt und zum Eid auf Hitler - lol: https://eadaily.com/ru/news/2020/06/26/mer-hersona-pozdravil-gorozhan-s-banderovskim-aktom-i-prisyagoy-gitleru

usw
Klar, es gibt keine Volksumfrage in der Ukraine dazu, so sinngemäß "Adolf finde ich gut J/N".

Btw. Stimmen Sie eigentlich mit den Aussagen überein, oder sind die nicht vielleicht wenigsten ein klitze-kleines-bischen "problematisch"?

Zur Aussage vom Arzt: Soweit ich es mitgekriegt habe, war es eher emotionaler Wutstatement für den er sich später entschuldigt hat (wenn man Butscha praktisch life sieht und erlebt, ja dann kann ich ihm das tatsächlich nachsehen). Ich habe auch nie gesehen, dass diese Anweisungen systematisch ausgeführt worden sein.

Ähmm, nein (war auch vor Butscha):
"Aber jetzt gibt es die sehr strikte Anweisung , alle Männer zu kastrieren, weil sie Kakerlaken sind und keine Menschen."
Was ist an "strikte Anweisung" interpretierbar, vom Aufsichtsratschef des freiwilligen Dienstes für mobile Hospitäler ("Pirogow-Hospitäler")?

Zum Biletsky: seine politische Kariere war recht flach. Auch sonst finden nationalistische Parteien in Ukraine nicht viele Anhänger (<2%). Für mich ist er sogar der Beweis, dass Ukraine kein Naziproblem hat.

Ja?
Warum handelt die Regierung dann wie NeoNazi's?
Sie finden auch hier Zusammenfassungen:
https://mid.ru/ru/foreign_policy/humanitarian_cooperation/1448658/?lang=en#1

Bewerten
- +
Ansicht umschalten